Frage von annili12, 72

Wie man richtig Einhörner züchtet bei howrse?

hallo, ich habe mir eine Einhorn Stute gekauft und einen Hengst(auch Einhorn) gekauft und möchte Einhörner züchten. Also ich weis das sie die gleiche Rasse und beide Einhorn sein müssen. und man muss sie entweder um 14.08 oder um 02.8 ihr beschälen lassen. Doch es steht auch da " Nach dem Empfängnis musst Du mindestens 10 stunden warten bis das Einhorn gedeckt werden kann." Weis jemand was das heißt weil ich verstehe das nicht so ganz. p.s. heiße aus howrse horse293

danke

lg

Antwort
von Tarsia, 49

Das heißt bloß, dass du die Stute nicht decken kannst, sofort das Fohlen holen und gleich wieder nach einer Veränderung der deckzeit wieder decken lassen kannst :)

Antwort
von xSuperTOPx, 35

Du kannst diese Zeit in den Kontoeinstellungen ändern (oben rechts auf deinen Usernamen und dann Einstellungen) Kann alle 15 Tage geändert werden.

Sie müssen dann zur richtigen Zeit gepaart werden, du hast eine Minute zum decken.

Nun könnte es ja sein, dass du es schaffst, die Stute zu decken und in 1 min wieder deckbereit zu machen. Da mit den 10 h heißt nur, dass du sie nicht 2x zu einer Uhrzeit decken kannst. Dann erst wieder nachts um 2.

Mit Hestias Gabe erhältst du zu 100% ein Einhorn, egal welche Zeit. Die kann nur gewonnen, nicht für Pässe gekauft werden. Deshalb taucht sie auch nicht auf dem Schwarzmarkt auf.

LG Suu

P.S. Bei weiteren Fragen einfach bei howrse.de per PN bei mir melden (SuperTOP)

Kommentar von Tarsia ,

Alle 30 Tage, mit entsprechendem VIP Vorteil greifen die 15 Tage

Antwort
von Howsre, 30

Das heißt, das du frühestens 10 stunden nach dem abfohlen neu decken kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community