Frage von giklo, 21

Wie man mit Javascript insert into einen zusätzlichen Input in IE9 erstellen?

Ich habe ein Formular geschrieben, bei dem mit einem Button zusätzliche textinputfelder generiert werden. Es funktioniert auch. Nun muss diese Seite mit dem IE9 laufen. Optisch funktioniert es auch. Also wenn man den Button drückt, kommen die Felder. Aber mir ist aufgefallen, dass wenn man im Quellcode nachschaut, die neuen, generierten Inputs nicht im Quellcode auftauchen und somit nicht ausgewertet werden können. Bei der Auswertung tauchen nur die auf, die schon standardmässig drin sind. (Mit Google Chrome und Microsoft Edge hat es funktioniert).

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. das Hinzufügen einer meta info im head, damit das insert into auch im IE9 läuft? Ich muss den IE9 verwenden, da sonst andere wichtigere Programme nicht funktionieren.

Antwort
von userfromberlin, 21

http://stackoverflow.com/questions/7344033/dynamically-added-form-elements-are-n... sollte Abhilfe schaffen.

Kommentar von giklo ,

Das Problem, welches dort beschrieben wird hab ich bereits selber gelöst mit:

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=9" />

Die Felder werden seither auch angezeigt... Nur im Quellcode werden sie nicht aufgelistet und sie werden auch nicht als POST-Variable weitergegeben. Ich kann, wenn ich F12 drücke und dort bei HTML auf Aktualisieren gehe, den Quellcode aktualisieren. Dann erscheinen auch die Felder im Quellcode...

Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass das Formular in einem <iframe> ist... Ich weiss es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community