Frage von Darkison32, 90

Wie man im Club Mädchen am besten anmacht bzw. anspricht?

Hallo,

undzwar meine Frage ist, wie man am anständigsten Mädels anspricht bzw. wie man heran gehen muss. Ich bin 17 und bin oft in Clubs unterwegs. Ich spreche oft Mädels an ob sie tanzen wollen usw. habe auch zwar damit Erfolg aber ich glaube man kann es auch besser anstellen, hoffe ihr könnt mir dabei noch mehr Tipps geben. Es wäre interessant zu wissen wie ihr es angeht. Einen Drink ausgeben halte ich nebenbei für Schwachsinn

Antwort
von Mysterion1, 90

Gute Einstellung, dass du sie anständig anmachen willst und ihnen nichts ausgeben möchtest. Ich (m/20) musste feststellen, dass die Mädels in Clubs dich (oft) nur dann attraktiv finden, wenn sie merken, dass du ihnen was ausgibst/Geld hast. In Clubs/Discos treiben sich fast nur (so hatte ich bisher den Eindruck) Discoschl*mpen rum. Also am besten in eine Bar gehen, in der  viele Jugendliche sind und da dein Glück versuchen. Immer selbstbewusst sein, ihnen dezent schmeicheln, Interessen herausfinden und sie über sich reden lassen. Das kann sie am besten, da sie sich auskennt und dann fühlt sie sich gleich wohler + es vermittelt Interesse deinerseits.

Kommentar von EgonL ,

GENAU,

so ist es !!!

Kommentar von Mysterion1 ,

Danke :)

Kommentar von Darkison32 ,

Ich meine mit Drink ausgeben. Das ich sie direkt anspreche und frage ob ich ihr ein drink ausgeben kann. Da kann sie ja auch einfach einen drink nehmen und dann verschwinden. Ich bin halt einer der eine von hinten antanzt und meistens drehen sie sich halt um, aber mir ist es auch ein bisschen dumm geworden weil manche sich dabei nicht wohl fühlen,deshalb frage ich ja nach andere ideen, sonst bleib ich bei meiner :D

Antwort
von huebi96, 68

Hey Schnitte, schon belegt?
oder

Hey Praline, brauchst ne Füllung?

Kommentar von Keylap ,

😂 und ich höre das klatschen bis hier hin

Antwort
von massa508, 82

Ich würd mal sagen, einen Drink ausgeben ?

Kommentar von Etter ,

Schlechte Idee.

Kommentar von Darkison32 ,

Sie kann den drink nehmen austrinken und verschwinden, wenn man es direkt am anfang macht, im nachhinein ist es ja kein problem

Antwort
von mxxnlxght, 50

Wie wärs mit: Hey..... sind deine Eltern Terroristen?.... xD

Spaß. Im Club sind doch eh alle mindestens angetrunken. Da reicht der Standart.

Kommentar von holtby94 ,

Nein wieso weil du Bombe aussiehst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten