gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie man eine homepage bekannt macht??

gefragt von NeosayxNeosayx am 19.07.2009 um 0:48 Uhr

hi, mein freund und ich basteln an einer .de.tl homepage. wir haben uns ziemlich mühe gegeben und auch schon werbevideos auf youtube hochgeladen aber es passiert nichts! wir bekommen täglich 0 besucher.

was können wir machen??

PS: es handelt über star wars battlefront 2

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52973)
youtube (4473)
online (2741)