hi, mein freund und ich basteln an einer .de.tl homepage. wir haben uns ziemlich mühe gegeben und auch schon werbevideos auf youtube hochgeladen aber es passiert nichts! wir bekommen täglich 0 besucher.
was können wir machen??
PS: es handelt über star wars battlefront 2

den Link herzeigen und alle Suchmaschien hacken. Oder einfach guten Inhalt anbieten und abwarten.

Stell doch hier einen Tipp für Fans ein, ich habe ein paar Veranstaltungstipps für Trecker-treffen als tipp veröffentlicht die sind auf vielen Googelseiten ganz oben zu finden und das sehr schnell.
LG Sikas
Vielleicht könnt ihr ja auch auf anderen Videoportalen wie MyVideo mal ein Video zu eurer Seite reinstellen.

Wir können evtl einen Bannertausch/ Besuchertaush machen auf unserer Clan Seite... meld dich mal
können wir mal machen. sag mal die seite von deinem clan und melde dich PLZ rück
in suchmaschinen eintragen
die keywords mmüsen stimmen
aber glaubt ja nicht, daß ihr innerhalb kürzester zeit in einer suchmaschine hoch steigt
such nach n paar Foren die sich mit dem Game oder Games im allgemeinen befassen und mach da nen netten Post, aber nicht sowas wie "Hier ne nette neue Seite zu..."
ansonsten ist das Stichwort daß Du suchst, um deine Seite bekannt zu machen "SEO"
mit ner kostenlosen Domain wei Deiner allerdings nicht so leicht das die gut rankt.
vlt. weil starwars battlefront keinen interessiert??
es sind genug server offen also würde ich das nicht gerade sagen! ausserdem gibt es noch anderee battlefront seiten mit beindruckenden besucherzahlen.
Ich stimme moviefan zu. Suchmaschinenoptimierung für so eine kostenlose Domain .tl ist schwieriger als für eine "echte .de". Man wird damit nie unter die TOP 10 kommen. Ansonsten ist die Erstellung einer Google-tauglichen (XML) Sitemap für eure Seite der beste Start. Da gibt es Tools zur Erstellung auf diversen Seiten.

Hi,
fang mal hier bei dem Beitrag an: http://geld-ohne-arbeit.com/blog/homepage-bekannt-machen und dann arbeite dich noch ein wenig weiter durch die Seite, tipps zum inserate schalten, backlinks aufbauen und so weiter findest du ebenfalls auf der Seite, einfach mal ein wenig stöbern !

In Gästebücher, Foren, Blogs ... eintragen, bei Bookmarkern anmelden (z.B. http://social-bookmarking.seekxl.de), kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; Stadtlist.de, adoos.de, bazos.de ; quoka.de ...

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Besucher auf Eure Webseite zu bringen:
Suchmaschinen Optimierung (Besucher kommen über Google,etc.)
Macht Eure Homepage in den entsprechenden Foren bekannt (Themenbezogene Foren)
Tragt Eure Homepage in Verzeichnissen ein.

geht zu foren und macht die seite bekannt oder "verteilt handzettel" ne spaß aber ihr solltet euch bei diversen such maschienen bekannt machen
Werbung machen ist das Eine, immer themenverwandte Foren besuchen und dort Posten und auf dein Forum hinweisen. Gleichzeitig kannst du in Gästebücher Einträge hinterlassen und dort bekannt machen, welche Seite du hast. Aber wenn du bei dem Homepagebausten .de.tl bist, kannst du besser noch dort im Forum Posten(im Offtopic). Ausserdem würde ich auch dort nach Hilfe fragen, Verbesserungsvorschläge erfragen und dort gibt es auch CSS Dateien, die du benutzen kannst um dein Forum besser zu gestalten.
Wie ist denn deine Adresse dort?
Da ist seit paar Monaten so ein Projekt. http://www.blaq.de Die zeigen Dir Schritt für Schritt wie man im Internet Geld verdienen kann. Ist ein guter Ratgeber für alle Anfänger.