Frage von Sepixx, 23

Wie man ein Video hochladen kann?

Moin, ich hab grad mein erstes Video geschnitten und wollte fragen wie ich es hochladen kann (z.B für Instagram) weil es eine Adobe Datei ist.Wie kann ich es als MP4 Datei Speichern

Antwort
von TheLion6, 9

Aufgrund deines Kenntnisstandes schätze ich mal, dass du keine Lizenz für Adobe Premiere oder Adobe AfterEffects besitzt. Bitte hole das nach, Raubkopien sind keine Kavaliersdelikte!

Um ein Video in einem gängigen Format vorliegen zu haben, musst du es Rendern. In den gängigen Videoschnittprogrammen findest du das unter dem Namen "Rendern" oder "Exportieren"

Kommentar von Sepixx ,

Ich hab die Test Version :)

Antwort
von uncutparadise, 8

Wer Adobe nutzt und nicht einmal weiß, wie er ein Projekt in eine Videodatei speichert / exportiert / rendert, der wird das Programm nicht gerade legal haben und hat videobearbeitung scheinbar gerade ganz neu entdeckt, aber sich auch nicht wirklich informiert/gekümmert :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community