Frage von sumerfutt, 24

wie man anschreiben schreibt?

hallo Freunde, ich bin Elektroniks und telekom abgeschlossen aus Syrien, danach habe ich etwas in It und telekom gearbeitet sehr basisarbeit ohne gute Erfahrung, so ich suche Ausbildung , so Praktische Erfahrung bekomme, und teschniche Deutsch auch, bitte was soll ich in dem Anschreiben schreiben ? hier ist die stelle : Du interessierst Dich sehr für Technik und kannst Zusammenhänge schnell erkennen? Zudem bist Du lernfähig, stellst Dich neuen Herausforderungen und bist dabei flexibel und zuverlässig? Dann passt die Ausbildung "Elektroniker/in Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik" sehr gut zu Dir. Was Du bei uns lernst?

Planung, Installation, Inbetriebsnahme, Abnahme, Instandhaltung und Service von: - Netzwerkinfrastrukturen - IT-Systemen - WLAN-Infrastrukturen - Telekommunikationsnetzwerken - Unified Communications - komplexen Systemen der SIcherheitstechnik - Softwareanwendungen Was Du mitbringen solltest? Guter qualifizierter Hauptschulabschluss oder höherer Schulabschluss Gute Kenntnisse in Mathematik und Physik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an Elektrotechnik Fingergeschickt und Farbsehtüchtigkeit Freude am Kontakt mit Menschen

Antwort
von WosIsLos, 20

Am besten besorgst du dir ein Buch von Hesse / Schrader zum Thema Bewerbung, zum Beispiel:

http://hesseschrader-shop.de/epages/c34a997e-598c-47c3-b2e4-7b839854d16e.mobile/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten