Wie man an meinen Fragen merkt hab ich noch null Ahnung von Programmen etc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest es mal mit Shadow Play von Nvidia ausprobieren aber ich weiß nicht on es das für die Laptop Grafikkarten gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Laggs wirst du bei den Aufnahmen mehr oder weniger auf deinem Laptop immer haben, die Hardware in dem Teil ist schon relativ schwach. Es gibt aber solche Kisten die man mit HDMI an den Laptop klemmen kann und dann das HDMI Signal aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird kaum möglich sein. Generell ist auch ein Gaming-Laptop um größenordnungen schwächer, als ein Stand-PC, der ja eine Grafikkarte verwenden kann, die allein schon 200W an Leistung verbraten kann.

Zudem istr Videokomprimierung fast die leistungshungrigfste Aufgabe für einen PC, fast mehr als das Spiel selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit OBS laggts immer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filipcoaler
28.05.2016, 02:37

Falsch. OBS hat einen QuickSync Encoder womit es schneller läuft als bei Fraps / Bandicam.

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.05.2016, 09:39

Mag sein aber es laggt trotzdem bei allen. Haste ne Ahnung wie viele sich hier schon drüber beklkt haben?

0

mann könnte sich vorstellen das wenn man aufnimmt minecraft 2x läuft und das video läuft so wie du so viele fps bei aufnehmen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wenn die Antwort jetzt ein wenig frech klingt, aber das ist so als ob du fragst, ob es möglich ist mit einem vollgeladenen auto genauso viel zu verbrauchen wie mit einem leeren Auto :D Höchstwahrscheinlich gibt es kaum Möglichkeiten außer zB. die Qualität von Minecraft runterzuschrauben um wieder auf dem gleichen FPS Niveau zu sein. GLHF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?