Frage von guccy1234, 106

Wie Mama überreden?

Eltern sind gefragt :

Hallo :) mein Vater hat mir ein iPhone 6 zum Geburtstag gekauft, meine Mama ist jedoch der Meinung ich solle es nicht bekommen und er soll es selber benutzen ( er hat jedoch schon eins ), ich möchte versuchen meine Mutter umzustimmen und bräuchte einige Tipps, hoffe ihr könnt mir helfe.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Vavaaa, 34

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort
von Heacien, 28

IPhone ist wie arschwarzen, unnötig und keiner brauchts :) probiers mal damit klappt bestimmt

Kommentar von Tahir1986 ,

Was macht denn andere smartphones "nötiger"?

Kommentar von Heacien ,

Stabilität, weit aus besseres Preis/Leistungsverhältnis. ..

Antwort
von floppydisk, 51

deine mutter hat recht.

weder brauchst du so etwas, noch kannst du das gerät sowie dessen wert begreifen, relativieren oder es gar wertschätzen. du hast mit so einem gerät nicht zu tun.

Kommentar von xmeryx ,

Du weißt doch gar nicht wie alt sie ist oder ob sie es schätzen kann. Du hast nicht das Recht so etwas zu sagen, weil du sie gar nicht kennst

Kommentar von floppydisk ,

wenn papa ihr etwas schenkt und mutti nein sagt, wird sie ganz sicher nicht volljährig sein und mit hoher wahrscheinlichkeit noch nie gearbeitet haben. doch, ich kann mir sowas durchaus rausnehme und finde es eine frechheit, sowas überhaupt einem kleinen kind anzubieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community