Frage von bunnyteam, 136

Wie mama morgen ansprechen..?

İch (12) habe meine augenbraunen gezupfr ohne mamas erlaubnis. Sie war sauer! Hat geweint weil ich bin türke & sie war traurig das ich in dem alter die stelle beşm 1. Bild & die beim 2.bild gezupft habe! İch hane gelogem, grad rief sie mich an umd sagte: LÜG NİCHT!! İCH hasse lügen usw.. İch möchte ihr morgen sagen das ich die seite beim 1. Bild gezupfr habe, dann auch die beşm 2. Bild. Aber wie gemau?:( ich habe vor bevor ich morgen früh in die schule ghe ihr zu sagem: mama kann ich mal kırz reden? Undzwar ich will dir die wahrheit sagen. İch habe die (2.bild) ausversehen zu viwl gezchnitten, weil da war ein sehr langer grauer (stimmt wirklich) und dann habe ich zuviel geschnitten & das beim 1. Habe ich wirklich gemacht damit die nichg lachen in der schule, aber ich schwöre ich mach das nşcht mehr mama bitte vertrau mir das war das letzte!" Habt ihr vorschlaege? Dnan am ende gebe ich ihr nlcj ein kuss

Antwort
von Goodnight, 45

Welch glückliche Mutter, die sich über ein paar gezupfte Härchen aufregen muss. Hat wohl keine anderen Sorgen..

Antwort
von Tomaatoox3, 64

Ich versteh nicht ganz was das mit deiner Nationalität/Herkunft zutun hat, aber dir die Augenbrauen zu zupfen ist nicht so schlimm. Ich denke sie regt sich eher darüber auf, dass du gelogen hast. 

Kommentar von MrMuffin1 ,

Aber auch übertrieben.

Kommentar von bunnyteam ,

Ne eben nicht überieben

Antwort
von Wagnex, 81

Also was du mit deinem Körper machst ist ja deine Sache, rede einfach offen mit deiner Mutter, du bekommst das bestimmt hin, LG 

Kommentar von Tomaatoox3 ,

Das mit dem "was du mit deinem Körper machst" wollte ich auch zunächst schreiben, allerdings ist sie erst 12; daher fällt es unter die Sorgepflicht ihrer Mutter aufzupassen. Ansonsten könnte man das ja auch sagen, wenn sie z. B. sich Ritzen würde

Kommentar von Wagnex ,

Naja aber wie ist es denn mit den Augenbrauen? Eigentlich dürfte das doch nicht darunter fallen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten