Frage von waechter200, 148

Wie malt man Realistisch ?

Also ich Male und Zeichne ab und zu mal ganz gerne. Allerdings bekomme ich es meines achtens noch nicht hin das es quasi echt aus sieht. Hat eventuell jemand verbesserungsvorschläge? (Unten ein Bild was ich gerade male ..... wie bekomme ich es besser hin ?)

Antwort
von kopfkarussell, 84

Die Proportionen bekommst du gut hin (: 

Allerdings nutzt du zu viel Kontrast zwischen den Farben. Als stünde hier jede Fellfarbe für sich, aber es muss noch ein großes Ganzes werden. Probier das mal mit Schattierungen auszugleichen. Musste ich auch lernen (:

Kommentar von waechter200 ,

Okay danke dir für den Tipp :)

Antwort
von 1kuroshitsuji1, 35

Das sieht wirklich prima aus! Ich würde ab deiner Stelle noch mit einem grauton Schatten setzen :)

Antwort
von Theresa1804, 30

Wenn du das Ganze noch schattierst, wird das schon einen riesigen Unterschied machen! Ansonsten solltest du auch dem weißen Fell mit hauptsächlich sehr hellen Strichen Struktur geben. Vom Gesamteindruck her finde ich das Bild aber schon sehr schnieke! :)

Antwort
von pcip4, 59

Du kannst sehr gut zeichnen!

Antwort
von Jehehezsr, 69

Das ist schon echt nicht schlecht.

ich finde, sich einfach Youtubevideos oder ähnliches anzusehen, lehrt immer sehr gut :)

Antwort
von llp2002, 40

Mega schön♥
Aber vielleicht mehr mit dem Schatten arbeiten sonst echt super ^^
Wie alt bist du?

Kommentar von waechter200 ,

Ich bin 15 und okay danke :)

Antwort
von MilkaWay, 38

Wie schön😍😍

Kommentar von waechter200 ,

Haha danke :) Bin aber noch anfänger und leider noch nicht so gut wie ich es gerne wäre

Kommentar von MilkaWay ,

Du willst nicht wissen wie och male😂😂 voll schrecklich

Kommentar von waechter200 ,

Nein bestimmt nicht ;)

Antwort
von TomC16, 62

Na, das sieht doch schon besser aus, als die meisten Tattoos! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community