Frage von chickymicky,

Wie malt man Pferde

Habt ihr Tipps oder Videos? THX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tangstedt,

Guckst du hier:

Viele weitere erscheinen auf der Leiste rechts!

Antwort
von lololo98,

man nehme einen bleistift und zeichnet

Antwort
von ursula39,

Wichtig ist , dass das Pferd stillsteht ! Dann malen , w a s Du vor Dir siehst !

Antwort
von User1589,

http://www.google.de/search?q=pferd+malvorlage&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1525&bih=642

schau da...;-)

die frage ist ja sehr witzig ich musste ein bisshen schmunzeln