Frage von andi13ism,

Wie malt man eine Katze mit Paint

Würde gerne Wissen wie man eine Katze malt am besten wäre wenn ihr mir ein Video link geben würdet wo das Gezeigt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MementosMori,

paint ist zwar nicht gerade ein gutes malprogramm, aber egal.

hier: http://www.youtube.com/watch?v=Be_39aINahc&feature=fvst musst aber danach noch den zweiten teil anklicken.

Antwort
von Panda03,
Kommentar von Sternenstaub95 ,

genial :)

Antwort
von MediaFunWorld,

http://www.youtube.com/watch?v=-6xVu3BR_aw

Ich hoffe es hilft dir weiter

LG