Frage von july211,

Wie malt man..........?

Wie malt man die Hände, Füße, Augen, Nase und Mund realistischer? Dankeschön im vorraus !!

<3 JuLi <3

Antwort von Nathylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in dem man sie zunächst einmal abmalt und dann alle anderen VORHIN GEGEBENEN ratschläge berücksichtigt. ich empfehle dir einen Kurs in der Malschule.

Kommentar von july211,

tschuldigung ._. ich wollte die frage nur nochmal neu definieren

Kommentar von Nathylein,

is aber im prinzip egal was, es malt sich immer auf die gleiche art realistisch, nämlich in dem man auf die realität achtet. aber es wird nicht klick besser deswegen rate ich dir ganz ehrlich zur malschule

Antwort von bitmap,

http://www.kunstkurs-online.de/Seiten/zeichnen-technik/zeichnen-lernen.php

Antwort von CaryAnne84,

Fotos abzeichnen & üben, üben und nochmal üben.

.

Ist jetzt nur semi-realistisch, aber wenigstens bissl zur Anschauung. Zeichnung NICHT zur Nutzung frei gegeben!

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Antwort von Praline,

Wie malt man? Spiegel und Kontur malen!

Antwort von PatkaBeba,

Ich glaube das ist in einem Forum sehr schwer zu erklären ^^.

MfG

Antwort von rolandratz,

... iiben, iiben nischt als iiben.... Manche können bildhaft malen, andere wieder besser technische Details...

Antwort von Kyoaika,

In dem man Schatten und Lichtspiegelungen einzeichnet? Räumlich müssen sie auch wirken.

Kommentar von july211,

ja aber wie macht man das am besten oder die form wie sollte die sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten