Also ich hab das Problem eigentlich schon seit ein paar Jahren! Bloß über die letzten Monate hab ich mir richtig was angefressen. Dementsprechend hab ich zugelegt, und nicht nur am Bauch! Mit meiner Brust übertreff ich glaub ich schon so manche 14 jährige! Es macht mich schon ziemlich fertig! Grade bei so schönem Wetter! Ein T-Shirt ist Tabu für mich! Hätte ich das Geld, würde ich es absaugen lassen! Da ich das aber nicht habe, gehe ich jetzt joggen, um das Fett wieder loszuwerden! Was könnt ihr mir empfehlen? Schaff ich das, es bis zum Sommer wegzubekommen? Freu mich auf ernstgemeinte Antworten!

Um Fett wegzubekommen hilft aus meiner Erfahrung nur die täglichen Tätigkeiten mit sprotlichen tätigkeiten zu ersetzen: z.b statt buss/auto/bahn einfach das Fahrrad nehmen, und wenn es 15 km ein weg sind!! na und, man gewöhnt sich dran!!!
Wenn Du soviel wiegst, ich gehe mal von >140kg bei unter zwei Metern aus, solltest Du gerade nicht joggen. Damit machst Du Dir nur die Gelenke kaputt. Gehe zum Arzt und lasse Deinen körperlichen Zustand checken. Mit diesen Infos gehst Du dann in ein gutes Fitnesstudio (vielleicht kann Dir deine Krankenkasse eines emfpehlen). Dort wird man Dich zum gesunden Abnehmen an die Hand nehmen.

Geh in ein gutes Fitnesscenter mit Trainerbegleitung. Laß Dich aber vorher vom Arzt durchchecken und besprich mit ihm ob Du alles an Sport machen darfst und wie oft.