gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mähe ich am besten den Rasen, ohne ständig über das Kabel zu fahren, oder es weg zulegen?

gefragt von froggifroggi am 14.10.2009 um 20:09 Uhr

Und bitte sagt mir jetzt nciht, dass ich einen Benzin-Mäher kaufen soll... Ich würde gerne wissen, wie ihr das mit eurem Elektro-Mäher macht, ohne ständig das Kabel wegzuräumen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6883)
Rasen (378)
rasenmäher (128)