Frage von Topspin1807, 36

Wie Mädchen zeigen, dass ich sie mega gern habe (Antwort von Mädchen)?

hey Leute,

ich möchte gerne einem Mädchen zeigen (Gestik/Mimik), dass ich sie richtig gern habe => Beziehung nur weiß ich eben nicht, wie ich das dann angehen soll... kann ich meinen Arm um sie legen? Bin 16 sie 14 weis wirklich nicht, was ich machen soll.. würde mich freuen, wenn mädchen im selben alter ca. antworten würden Danke!:)

Antwort
von cecelev, 13

Schreib sie regelmäßig an aber nicht mirgens mittags und abends :D
Anlächeln und wenn du denkst sie mag dich dann fragen ob ihr euch treffen wollt. Könnt ja zusammen shoppen gehen, einfach bei dir zuhause chillen und reden aber pass auf das euch der redestoff nicht ausgeht xD das wird sonst peinlich. K9nnt ja zusammen freunde verarschen und dabei spass haben, was gemeinsam kochen etc.
Von der gestik her kannst du nicht mehr als lächeln, ansprechen und nicht zu fiese witze machen (schon gar nicht über ihr aussehen das ist ein nogo es sei denn es ist ein kompliment)
Und versuchen selbstbewusst zu sein, also nicht jedes wort herausstottern und kleingemacht vor ihr stehen und ihre ohren angucken sondern in ihre augen. Nur halt nicht anstarren das ist aufdringlich :D
Viel glück

Antwort
von Fragender123321, 16

Meine Erfahrung als junge seit nett selbstbewusst mach Sachen für sie die sie wirklich gern mag und unerwartet sind mach nicht auf prollo hab keine angst vorabweisung besser versuchen und scheitern als es nie versucht zuhaben 

viel Glück :)

Antwort
von jankie111, 19

am besten immer lächeln wenn sie dich anschaut und immer in die augen schauen.
Du kannst dich ihr weiter nähern und mach Komplimente (nicht übertreiben).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten