Frage von Dienstagsziege, 38

Wie Mädchen wiederfinden?

Ich bin vor einer Woche mit einem Fernbus nach London gefahren und neben mir hat sich ein Mädchen hingesetzt. Sie saß die ganze Zeit neben mir, aber zuerst haben wir kein Wort miteinander gesprochen. Weil wir haben auch beide mal ein paar Stunden geschlafen im Bus. Erst nach der Hälfte der Strecke hat sie mich plötzlich gefragt ob ich schonmal in London war und dann kamen wir irgendwie ins Gespräch und haben uns die restliche Fahrt nett über verschiedene Themen unterhalten.

Ich fand sie irgendwie süß und interessant. Nur als wir dann ankamen und ausgestiegen sind hab ich sie plötzlich nicht mehr gesehen. Es waren so viele Menschen da und dann war sie auch schon weg. Habe sie nicht mehr gesehen.

Ich fand es voll ärgerlich, dass wir keine Handynummern oder Facebook ausgetauscht haben. Weil irgendwie war sie anders und ich hätte sie unbedingt besser kennenlernen wollen.

Das Problem ist, ich weiß ihren Namen nicht und auch nicht genau wie alt sie ist. Ich schätze sie zwischen 18-20 Jahre. Ich weiß nur in welcher Stadt sie wohnt und dass sie mit einer Gruppe nach London gefahren ist die sie über Internet gefunden hat. Also sie kannte ihre Mitreisenden selber nicht so richtig. Alles andere worüber wir geredet haben hilft mir absolut nicht sie zu finden.

Ich weiß, die Chancen stehen sehr schlecht. Hat irgendjemand vielleicht trotzdem eine Idee wie ich sie finden könnte?

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Sowas ist sooo hart! Hab das selbst mal erlebt und sie bis heute nicht gefunden :-(

Wenn du weißt, in welcher Stadt sie wohnt, dann such mal bei Facebook eine Gruppe von der Stadt und mach dort einen Aufruf. Die Chancen stehen vielleicht gar nicht so schlecht.

Antwort
von xChrisJx, 17

Ich würde dir die trovatos empfehlen^^

Mir ist mal etwas ähnliches passiert, ich war im Bus, da war ein Mädchen mit großen Brüsten und dann hab ich sie nie mehr gesehen.. Traurig sowas :'(

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Nein das ist so gut wie unmöglich ohne Namen oder sonst was

Antwort
von TimeosciIlator, 9

Auch ich habe eine solche Situation schon erlebt. Einmal hatte der Zug Verspätung und ich saß mit einer unbekannten Holden im Bahnhofsrestaurant und da Freitag war, drückte ich den Song "Weekend" von Earth & Fire in der Musikbox. Irgendwie verstanden wir uns beide auf Anhieb ! Aber dann kam wenig später der Zug und wir wurden jäh auseinandergerissen:)

Ich glaube auch kaum, dass man bei so etwas eine große Chance hat - denn wenn man all zu schnell das Gegenüber nach Telefonnummer/Adresse ausfragt, verliert die Begegnung etwas Wertvolles, was sie noch besitzt, wenn dies nicht geschieht :)

Auch Michael Holm ging es nicht besser (--> Video)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten