Frage von DasTalent98, 59

Wie Mädchen vergessen. Sowas hatte ich noch nie?

Es ist einfach ein Scheißgefühl. Sie steht so viele Levels über mir, auch in sozialer Sicht. Geht davon aus das ich keine Chancen bei ihr habe.

Wie soll ich sie vergessen, dass sie mich null juckt. Ich habe Probleme zu akzeptieren wie hoch sie steht und das sie zweifellos über mir steht.

Ich versuche mir sie ja schon unschmackhaft zu machen, indem ich sie mir beim Stuhlgang vorstelle, in irgendwelchen ekelhaften Situationen. Und sie geht immer noch nicjt raus aus dem Kopf. Es ist Wahnsinn ich würde nicht mal Megan Fox oder Sylvie Van de Vaart ihr vorziehen.

Helft mir! Gibt mir psyschologische Tricks!

PS: Wenn ich mal im Lotto gewinne, werde ich offensiver, aber auf sie zuzugehen steht nicht zur Debatte. Also wie vergessen????

Antwort
von cookiecore12333, 26

Beachte sie nicht! Ich weiß es ist schwer, aber für den Anfang guck immer weg wenn du sie siehst. Schaue sie erstmal gar nicht mehr an. Dann würde ich anfangen was mit anderen Mädchen zu tuen. Sprich zb mal ein anderes Mädchen an,was dir gefällt, das bringt auf jeden Fall Ablenkung! wenn du zu schüchtern bist, schreib ein Mädchen auf Whatsapp oder Facebook oder so an. Hast du ein Besten Freund?Wenn ja erzähl es ihm und frage ihn ob er dir Hilft. Also zb wenn dein Bester freund sie sieht, das er dich woanders mit hin nimmt wo sie nicht ist oder ihr macht mal ein richtigen Jungsabend zusammen :D ! Zocken,Fernsehen und euch aussprechen. 

Aber jedoch gibt es noch eine 2 Wahl. Wieso sie vergessen? Oke sie spielt vielleicht in einer anderen Lieger.. Naund? wenn kümmerts? Wenn du sie Kennlernen willst, geh auf sie zu verdammt! Sonst hört das noch nie auf.. oder erst in paar Jahren und das quält dich doch jetzt schon. Was hast du denn schon zu verlieren? :D Ein versuch ist es immer Wert und falls sie dich ablitzen lässt, ist das auch kein Drama. Durch dieses Abweisen werden deine Gefühle zu ihr auch schwächer :)

Antwort
von crazyronja123, 32

Wenn du dir verbietest an sie zu denken fällt es dir noch schwerer. Ich hatte das gleiche Problem auch mal und mir hat geholfen mich einfach abzulenken: Mich mit Freunden treffen und mit meiner Familie was unternehmen. Es wird zwar keinen Tag in den nächsten Tagen geben an dem du nicht an sie denkst, aber nach einiger Zeit bessert es sich. Versuch dich einfach so gut es geht abzulenken!:)

Antwort
von mariopummelf33, 31

Du musst wohl den unangenehmen wech gehen und es ihr einfach sagen du hast eh nix zu verlieren schön nach dem motto die rich or die try'in
:)

Kommentar von DasTalent98 ,

Sie wohnt im Nachbarhaus unsere Eltern kenne sicj. Ich will mir die peinlicjste Situation meines Lebens möglicjst sparen. Das ist eine Anmaßung von mir. Das geht leider nicjt. :)

Kommentar von mariopummelf33 ,

Oh okay xD ich würde es trotzdem versuchen es gibt sowieso nur ein weg sie zu verdrängen und dass ist wenn irgendwelche Eskapaden von ihr ans Tageslicht kommen und du kannst ja ihren werdegang sehr schlecht beeinflussen und ausserdem woher willste wissen dass sie wirklich soweit über dich steht wie gut kennste sie wirklich oder sie dich weil ich hatte auch mal so ne ähnliche Situation wo ein Mädel voll auf schlau und vernünftig gemacht hat und am ende die größte drecksschlampe war und ich ihr noch die liebe gestanden habe (blamiert habe ich mich jetzt nicht ;) )

Kommentar von DasTalent98 ,

Hmm mal sehen wohin das Leben führt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten