Frage von PhoneTechTv, 192

Wie Mädchen überreden?

Hallo Leute, ich bin 2006 nach Deutschland eingewandert. Jedes Jahr fahre ich mit meiner Familie in unsere Heimat(in die Slowakei). Wir besuchen dort immer unsere Großeltern. Vor ca. einem Jahr hab ich zwei Mädchen in der Slowakei kennengelernt. Das eine Mädchen wohnt in Österreich und ist auch bei ihren Großeltern im selben Dorf zu Besuch. Das andere Mädchen wohnt in einem annderen Dorf (ca. 40km) weit und die beiden Mädchen sind Cousinen. Deswegen ist das Mädchen aus Österreich jetzt immer bei ihrer Cousine in anderen Dorf. Die beiden Mädchen waren auch schon bei uns Haus(also in der Slowakei) und wir haben auch schon oft was zusammen gemacht. Nun habe ich Langeweile und ich will,dass die beiden Mädchen aus dem Dorf in das Dorf kommen wo ich wohne. Wie gesagt,sie waren schon gestern hier und wir haben vieles zusammen gemacht. Wie kann ich sie sozusagen zu mir locken. Also wie kann ich sie übeerreden, dass sie in das Dorf kommen.Hab es schon versucht aber sie meinen, dass sie kein Bock haben. Ich bin 14, das eine Mädchen 12 und das andere auch 14. Ich brauche schnellee Hilfe.

Danke im Vorraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuhlBoi03, 47

Sag, dass du das neueste unveröffentlichte Dagi Bee Video auf deinem Handy hast. Das lockt die Weiber quasi magisch an. Danken kannst du mir später.

Kommentar von PhoneTechTv ,

Diggah es hat geklappt. Die sind wirklich deswegen gekommen. Danke man. Du hast alles gerettet. Bester Mann

Antwort
von Windlicht2015, 126

Frohes neues Jahr erstmal!
Wenn die beiden Mädchen nicht kommen wollen und du gerne mit ihnen Zeit verbringen möchtest, dann bleibt nur die Alternative, dass du zu ihnen gehst!
Bedenke aber, dass heute viele noch müde sind von der Silvesterparty!

Kommentar von PhoneTechTv ,

danke für deine nette Antwort

Antwort
von LostSoul071, 52

Lass dir eines sagen.. das lernt man auch mit den Jahren und du brauchst noch viel Erfahrung.

Wenn jemand interessiert ist, dann braucht es keine überredenskünste, dann passiert alles freiwillig. Wenn sie keine Lust haben zu dir zu kommen, dann kannst du noch so viele Purzelbäume schlagen, das wird alles nichts nützen.

Lass sie frei, wenn sie Interesse hätten, würdest du das bemerken.

Kommentar von PhoneTechTv ,

Ja aber dann ist kein Mädchen an mir interessiert. Ich will endlich ne Freundin.

Antwort
von Othetaler, 57

Gar nichts. Schon wegen deinem Thema Sex und dem Begriff locken. An Stelle der Mädchen hätte ich da auch keinen Bock.

Antwort
von Winkler123, 47

Party.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community