Frage von TheWaahHilftDir, 56

Wie Mädchen schreiben?

ich habe vor 5 Wochen angefangen mit einem Mädchen aus meiner Umgebung zu schreiben. Wir haben jeden Tag geschrieben. Nun schreiben wir alle 2-3 Tage mal ab und zu aber ich weiss nicht warum ich schreibe sie immer an. Sie hat mich vor paar Tagen immer angeschrieben aber seitdem ich sie anschreibe schreibt sie mich kaum mehr an. Wenn ich sie jetzt Frage warum wir nicht mehr schreiben, kommt es doch komisch rüber oder nicht? Wie kann ich sie fragen warum wir nichtmehr soviel schreiben?

Danke im Voraus

Antwort
von Anonuser3471, 23

Vielleicht bist du für sie jetzt nicht mehr so interessant wie vorher, da du sie nun immer anschreibst. Wie wärs wenn du dich ein paar Tage mal gar nicht meldest, dann wird sie bestimmt wieder ankommen 👍

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ja werde ich auch machen danke

Antwort
von Sofia12356789,

Du kannst dich ja persönlich mit ihr treffen,da ihr ihr beide in derselben umgebung wohnt und könnt gemeinsam reden.Versuche ein bisschen das Thema "Kontakt" aufzuspüren und dann kannst du ja sagen igw wir schreiben garnicht mehr soviel usw.

Sofia :D

Antwort
von MCMaik06, 40

Frauen wollen eigentlich immer das der Mann sich meldet aber ich würde sagen sprich das Thema ganz offen an und frag sie ruhig was los ist. aber so lange ihr schreibt ist doch eigentlich alles gut du kannst sie ja auch öfter Anschreiben solange sie dir antwortet

Antwort
von DougundPizza, 18

Schreib bloß nicht warum schreibst du nicht mehr, dass kommt richtig schwach rüber. Sie wird sich schon melden, wenn Sie Interesse hat. Du bist auch viel interessanter, wenn du nicht dauernd ihr zuerst schreibst. Du kannst sie auch einfach mal anrufen, wenn sie dir schreibt was du gerade machst, dann sagst ganz locker ich hatte keine Lust zu schreiben und dann telefonierst du mit ihr. Wenn sie irgendwann nach dem Gespräch dir wieder schreibt, bist du viel weiter als wenn ihr nur textet...

Antwort
von moussaxXx, 18

Du solltest nicht fragen warum ihr nicht mehr so viel schreibt, einfach mal abwarten. Versuch zu verhindern dass sie das interresse verliert.

Antwort
von JasmiMimi, 16

Ja da muss ich MCMaik  recht geben...wir mögen es wirklich sehr gern wenn der Mann sich meldet. Weil wir oft das Gefühl haben wir nerven euch wenn wir euch anschreibn...kann ja sein das ihr grad mit Kumpels unterwegs seit...od am zocken seit  😂

Aber prinzipiell (also ich bin so) ich nerv gern...deswegen schreib ich meistens als erste 😂 und frag dann immer ganz unschuldig "stör ich gerade? 👼😀" 😜

schreib sie einfach an 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community