Frage von PostilionTV, 122

Wie Mädchen per Whatsapp fragen ob sie mit mir gehen möchte?

Hallo Ich kenne das Mädchen schon seit 9 Jahren (wohnen im gleichen Dorf) und wir sind vor 2 Tagen aus dem abschlusslager nach Hause gekommen. Eig wollte ich sie im Lager schon Fragen, doch leider hat sich keine Gelegenheit ergeben. Leider werde ich sie nur noch an der Zensurfeier sehen (wegen der Sommerferien). Und jetzt möchte ich sie Fragen ob sie sich eine Beziehung vorstellen könnte.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Lg Marco (16)

Antwort
von Ladiesmann, 59

Nein Nein Nein BITTE NICHT MIT WHATSAPP
Frauen sind heute zu Tage soo dass man denen nicht soviel Zeit geben darf (BEIM FRAGEN) Wenn du sie über Whatsapp fragst kriegst du bestimmt einen Korb doch wenn du sie Persönlich fragst WIRD sie NICHT NEIN SAGEN! Mach es Persönlich wenn eine Freundin bei ihr ist dann ist es nur besser dann kannst du zeigen wie mutig du bist damit zeigst du deine Männlichkeit und darauf fahren Frauen total Abb also mach es persönlich und hör auf mich damit wirst du zu einem Sieger BEI MIR KLAPPT ES *IMMER*

Kommentar von PostilionTV ,

Vielen Dank

Ja aber ich kann ihr doch nicht eifach sagen : willste mit mir gehen ?

Kommentar von Ladiesmann ,

Nein Ok neue Strategie : Du und ein Kumpel geht zu denen du klärt vorher aber deinen Kumpel über die Situation auf. Dein Kumpel redet mit der einen Freundin wo du alleine mit ihr bist ihr unterhaltet euch lass dir was einfallen ! Und dann sagst du Z.B : ,hmm Sonntag soll es warm werden wollen wir denn nicht Eis essen gehen ? Und wenn sie fragt warum ? Dann antwortest du mit "warum nicht" ? Sie sagt 100 % Ja wenn sie Zeit hat wenn sie keine Zeit hat dann fragst du für einen anderen Tag Viel Glück du brauchst es nicht ;D

Kommentar von PostilionTV ,

VIELEN DANK

Leider sind meine Kumpels momentan weg (Meer/England/Frankreich/USA)

SORRY 

Unser Dorf hat leider nichts. 

Weitere Tipps?

Kommentar von Ladiesmann ,

Dann musst du das alleine machen wie gesagt die Mädels lieben es wenn du Männlichkeit zeigst also sei mutig und mach es egal ob Freundinen das sind oder nicht

Kommentar von Ladiesmann ,

*da sind

Antwort
von bandfangirl, 50

Frage sie doch nach einem Treffen, lade sie zum essen ein oder einem Spaziergang oder ähnlichem. Versuche schon Anspielungen zu machen und auf das Thema zu kommen, dabei kannst du sie dann fragen. Wenn ihr euch schon lange kennt und ihr euch gut versteht sehe ich da kein Problem. Viel Glück!

Kommentar von PostilionTV ,

Treffen: Unser Dorf ist am Ar***sch der Welt: keine Cafés, rein Gar nichts 😭

Kommentar von bandfangirl ,

Das ist immer schlecht, aber kenne ich zu gut. Dann lade sie zu dir ein und koche für sie (das muss ja nichts aufwändiges sein), oder ihr trefft euch in einer Stadt oder einem Café oder so in der Nähe.

Kommentar von PostilionTV ,

Danke Vielmals

Wäre auch Zensurfeier OK?

Antwort
von Lapushish, 61

Wenn ihr euch nahe genug steht, dass du dich traust sie nach einer Beziehung zu fragen könnt ihr euch wohl einfach verabreden? Und dann fragst du sie LOL?

Kommentar von PostilionTV ,

Wie sollte ich fragen?

Kommentar von Lapushish ,

Kommt drauf an ob ihr schon was miteinander hattet, wie viel Zeit Ihr zusammen verbringt

Kommentar von PostilionTV ,

Nop zusammen hattenwir noch keine Beziehung

Kommentar von Lapushish ,

Ich rede hier nicht von einer Beziehung? Ok, regel das einfach selbst :D

Antwort
von Glueckskeks01, 45

Sowas machst du doch hoffentlich persönlich! Per Whatsapp geht gar nicht. Und Schluss-machen dann per SMS oder wie? Neeeeeeeeee.

Antwort
von Caatriicee, 46

Mach das bitte persönlich. Bei WhatsApp würde ich persönlich direkt Nein sagen

Antwort
von Lisaa1810, 39

Ich als Mädchen kann dir sagen, ich würde mich mehr freuen, wenn ein Junge mir das persönlich gesagt hätte. ^^

Kommentar von PostilionTV ,

Hab eben noch nicht gefragt

Kommentar von Lisaa1810 ,

Got roasted. Kappa

Kommentar von PostilionTV ,

Hä?

Antwort
von zivandivan, 62

Mach das persönlich und wenns nicht geht dann machs gar nicht

Antwort
von PostilionTV, 24

Hei Leute

Da ihr alle sagt bloss nicht per Whatsapp, Tipps für Persöndlich?

Kommentar von Ladiesmann ,

In meiner Antwort habe ich es beschrieben

Antwort
von tmahandball, 34

Mach es persönlich!!! Bloß nicht über WhatsApp fragen!!!

Antwort
von NormalesMaedche, 11

Nicht bei whatsapp

Antwort
von Mondmayer, 38

Jung, du bist zu alt um schüchtern per Whatsapp solche Fragen zu stellen!


Kommentar von PostilionTV ,

Ich kann doch nicht einfach zu ihr hingehen und sagen: Hi willst du mit mir gehen? Oder?

Kommentar von Mondmayer ,

Geh zu ihr uns sag "Hi, ich finde, dass du ein sehr attraktives, charmantes und selbstbewusstes Mädchen bist, für das ich ernsthafte Gefühle hege und ich würde gerne mit dir eine Beziehung eingehen" oder irgendwas ähnliches.

Aber irgendwie klingt das ganze so als hättest du nichts wirklich mit ihr zu Tun? Trefft ihr euch nicht regelmäßig?

Antwort
von FGO65, 39

So was fragt man nicht per WhatsApp, sondern persönlich !!!

Antwort
von Dave0000, 28

Ich habe schon einige Beziehungen gehabt
Auch in dem Alter schon
ICh musste aber nie fragen....

Wenn ihr euch mögt, viel Zeit verbringt und wahrscheinlich rummacht dann sollte das auf beiden Seiten doch klar sein

Kommentar von PostilionTV ,

(Viel)Zeit verbringen 

rummachen nein

Kommentar von Dave0000 ,

Dann trefft euch doch erstmal weiter
Dvd Abend und sowas
So war es bei mir zumindest
Alles andere bringt sie Zeit

Dafür muss man aber nicht "willst du mit mir gehen?" Spielen...

Antwort
von Orothred23, 36

Sowas macht man nicht per WhatsApp!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community