Frage von ghg37899, 42

Wie Mädchen nach Treffen fragen, das ich mag und sie mich?

Hey Leute, ich habe heute nichts zu tun, und würde mich gerne mit einem Mädchen treffen, dieses Mädchen habe ich schon ein paar mal geküsst, und wir mögen uns beide sehr... Nur ich weiß nicht wie ich sie fragen soll, ich sehe sie ja jetzt nicht persönlich, und habe kein Handy... Ich könnte sie Anrufen, doch irgendwie habe ich Angst, dass der Vater oder so dran geht, oder das sie nicht kann...

Was kann ich tun?

Grüße Timm ( 13 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas0820, 25

Unterdrücke deine Rufnummer und lege wieder auf falls der Vater rangeht

Antwort
von Branko1000, 28

Wenn ihr euch schon getroffen habt und ihr euch schon geküsst habt, dann seid eigentlich schon in einer "Beziehung" und dir brauch es nicht peinlich zu sein, vor ihrem Vater anzurufen.

Das Problem ist, dass ihr noch nicht wisst, was eine Beziehung ist und es noch zu früh ist.