Frage von schlawinerx123, 32

Wie Mädchen meiner träume zurückgewinnen?

Umnes kurz zu sagen: wir haben uns geliebt haben nie geredet waren nicht zsm und jetz liebt sie mich nicht mehr. Ich liebe sie aber schon. Wie kann ich sie zurückgewinnen? Würde alles machen

Antwort
von shadow96er, 13

Wenn keine Liebe ihrerseits da ist, diese aber da war und jetzt weg ist, sehe ich da null Hoffnung, sie kommt nicht einfach so wieder.

Kommentar von schlawinerx123 ,

ich weiß das sie mich mag, aber mich ned liebt weil wir uns nicht getraut haben in der schule zu reden

Kommentar von shadow96er ,
wir haben uns geliebt haben nie geredet waren nicht zsm und jetz liebt sie mich nicht mehr

Sie hat dich geliebt und jetzt nicht mehr, das hat absolut nichts damit zu tun, dass ihr euch nicht getraut habt, in  der Schule miteinander zu reden, von so etwas geht Liebe nicht weg.

Antwort
von XxDerHelferXD, 18

Einfach ansprechen ;)

Kommentar von schlawinerx123 ,

die beste antwort iwie?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

musst du wissen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community