Frage von 2342w44d, 32

Wie Mädchen kennen lernen wenn man nie in Kontakt kommt?

Hallo,

ich machs mal ganz kurz: wenn man im Freundeskreis keine Mädchen kennt, wenn man auch z.b am Wochenende nie welche trifft weil wirklich alle Leute die man kennt immer nur unter sich abhängen oder z.b bei anderen Sachen nur "durchrennen" und irgendwie gar nicht im Gedanken haben Mädels kennenzulernen oder eben zu reden etc und wenn man generell kaum auf öffentliche Veranstaltungen geht (weil man eben kaum Freunde hat die dauernd wohingehen bzw. bei dem einen mal in Monaten wo man dann an nem Ort ist wo man jemanden kennenlernen kann klappt es halt sowiso nicht auch nur ein Gespräch zu führen das länger als ein Satz geht weil man halt gerade im falchen Moment schüchtern wird und dann die eine Chance wieder kaputt ist. Ich frage mich wie alle Leute so schnell an eine Freundin kommen, selbst wenn die Leute grad mit jemanden zusammen waren haben sie nach kurzer Zeit schon wieder jemanden (gerade auch die Leute die auch nur durchschnittlich aussehen, ich denke daran kanns bei mir nicht liegen, sehe laut freunden in etwa aus wie Prinz Pi auf dem cover von Rebell ohne Grund ^^ also recht ok denk ich mal und ich merke auch das Mädels öfter zu mir rüberschauen oder das da halt generell eine "chance" wäre aber bin dann doch wieder zu schüchtern.und ich habe es seit 7 Jahren nicht geschafft ein richtiges Gespräch mit nem Mädel zu führen oder eben überhaupt eine Freundschaft zu schließen o.ä., mittlerweile kann ich halt echt an nichts anderes mehr denken :/

Damals vor 7 Jahren war ich auch nur mal über den Sommer kurz mit nem Mädel zusammen aber im Prinzip bin ich schon seit der Grundschule in erster Linie an Mädels interessiert wärend alle anderen Dinge im Fall der Fälle erstmal egal wären, und ~16 Jahre immer den selben Gedanken im Kopf zu haben kann einen schon zermürben -.-

Antwort
von Minyal, 22

Dann bist du eigentlich der richtige Kandidat, um über das Internet Mädchen kennen zu lernen. Wenn dir das Ansprechen nicht liegt und du nirgendwo sonst Mädchen triffst, dann schreibe mit Mädchen und mach dann ein Treffen zu zweit aus. Wenn der ganze Freundeskreis aus Pärchen besteht, dann machen das die wenigen Singles auch so, sofern sie nicht in Vereinen versuchen Anschluss zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community