Frage von peterlustigland, 65

Wie Mädchen ins Kino einladen?

Also ich bin schon recht lange in ein Mädchen verliebt. Ich habe mitbekommen das sie auch schon eine längere Zeit auf mich stand. Nun habe ich ihr meine Gefühle gestanden, kam jedoch leider in die Friendzone (wir bleiben besser freunde). Von einer Freundin der Auserwählten habe ich jedoch gehört, dass sie dachte das da was wäre zwischen uns (erst vor kurzem). Nun würde ich sie trotz des ganzen einfach so (also auch nur auf Freundschaftlicher Basis) ins Kino einladen. Wie stelle ich das am besten an?

Antwort
von 123ok456, 21

Kannst sie einfach mal fragen ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen und dann kino vorschlagen

Antwort
von graystorm, 28

Einfach fragen, sei dabei locker einfach ;)

Antwort
von Fuegelhaus, 27

In welchen Film geht es :)?

Ich würde sie fragen :" hey hast du schon von Film XY gehört der soll mega gut sein, habe mir vorhin schon den trailer angeschaut." wenn sie dann sagt das sie ihn auch cool findet frag einfach ob ihr zusammen hingehen wollt. Wenn sie zu lange zögert sag so was wie :" vielleicht hat deine Freundin XY und mein Kumpel CD ja auch Bock, wird bestimmt lustig mit ein paar Leuten." 

So würde ich das machen. So minimierst du das Korb risiko , bist aber vielleicht nicht alleine mit ihr. Wenn sie sagt das sie pleite ist lädst du sie halt direkt ein :) 

Kommentar von peterlustigland ,

Mir geht es hier ja nicht um mehr als Freundschaft :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten