Frage von brokelife, 51

Wie Mädchen im Urlaub ansprechen?

Hey Leute, bin gerade im Urlaub. Am ersten Tag habe ich ein Mädchen am Strand gesehen dass ich ziemlich hübsch fand. Ich glaube zwar nicht an "liebe auf den ersten blick" aber bei ihr (warum auch immer) habe ich schon so ein Gefühl bekommen als wäre ich verliebt. Ich dachte mir dass ich sie eh nicht wieder sehen werde und bin dann irgendwann gegangen. Am Tag darauf hab ich sie wieder am Strand gesehen und hab bemerkt dass sie mich auch immer wieder anschaut. Ich habe mir wieder mal gedacht dass ich sie eh nie bekommen werde und bin wieder ins Hotel. Dann am Abend als ich unten im Hotel stand hab ich sie wieder gesehen. Es ist einfach ein krasser Zufall dass sie in dem gleichen Hotel ist wie ich. Ich sehe sie jeden Tag aber traue mich nicht sie anzusprechen aber weiß dass ich es bereuen werde wenn ich es nicht tue. Ich sehe auch immer dass sie mich zu mir herschaut und ich hab immer so getan als würd ichs nicht sehen. Jedes mal aufs neue bereue ich es dass ich sie nicht angesprochen habe. Ich bilde mir schon ein dass es Schicksal ist und ich sie einfach ansprechen soll aber weiß nicht wie ich es machen soll. Dazu kommt dass sie eingentlich immer mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester unterwegs ist was die Sache nicht grade leichter macht. ^^ Also jetz meine frage wie soll ich sie ansprechen? Was soll ich sagen? Habe einfach nur angst dass ich mega dumm dastehe und ich mich gar nicht mehr bei ihr blicken lassen kann was ja anscheinend ziemlich schwer fällt weil oft da ist wo ich bin. Ich weiß aber dass ich das sehr lange bereuen werde . (Ich bin 18 und sie auch so 17-18 würde ich schätzen) Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 6Dschinniya9, 18

Knatter Sie einfach! Ihr seid im Urlaub. 

Antwort
von Mariax21, 9

Hey da ich ein Mädel bin hoffe ich dir helfen zu können..also ich würde sie fragen wenn sie am Handy ist ob du mal telefonieren kannst,würde dann dich anrufen und dann hast du ihre Nummer! LG Maria

Antwort
von unknnownn, 51

Klingt ja echt nach Schicksal. :D Ich würde sie einfach ansprechen, mit einem "Hey" kannst du nichts Falsches sagen. Dann kannst du sie ja fragen, woher sie kommt und so. Wenn sie nicht antwortet, siehst du sie doch eh nie wieder nach dem Urlaub. Wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ja klar.
Er: Hey.
Sie: Was willst du, du Ekelpacket?!
Er: Du bist hotttt
Sie: Halts Maul
Er: Nicht schlimm, woher kommst du?

Kommentar von EnzoPlayer0921 ,

Das wird zu 100% nicht passieren was träumst du

Kommentar von unknnownn ,

Kuehlkissen kühl dich mal ein bissl ab. :D sowas wird sicherlich nicht passieren. Und wenn, dann ist man so schlau und lässt sie links liegen. ;)

Antwort
von Axeon, 33

Sieh es mal so: wenn du sie NICHT ansprichst, wird daraus zu 99,8% nichts - wenn du es wenigstens versuchst, kann es ja sein, dass ihr später heiratet, etc.
Ich habe auch schon so viele Chancen bei Mädchen vermasselt und ich habe nie daraus gelernt. Bitte mach' nicht den selben Fehler.

Kommentar von gandagast ,

Also wenn ich ein hübsches Mädel sehe, denke ich nicht daran, zu heiraten, sondern an etwas anderes.. Mal nix überstürzen hier, ja? ;)

Kommentar von Axeon ,

Ja, wollte das nicht direkt erwähnen. Gehört zu "etc.". ;)

Antwort
von Wiesel1978, 26

Mach es doch altmodisch über ein Briefchen, dass verschwindet dann unauffällig in ihrer Handtasche. Oder geh zu ihr, sag "Sorry, aber wenn ich Dich sehe, fehlen mir die Worte" und drück ihr den Zettel in die Hand ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten