Frage von SchafundWolf1, 159

Wie Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

Hey :) Also ich (m/16) hatte jetzt die Idee (weil ich in der Schule irgendwie mit hübschen Mädchen nicht so leicht in Kontakt komme, weil, wenn ich mich da blamiere, sehe ich die ja jeden Tag), mal im Schwimmbad mit einem Freund, wenn wir zwei hübsche Mädchen sehen (so 14-16 Jahre) mal anzusprechen, ob die nicht mit uns bisschen was machen wollen, damit es lustiger wird. Eben um mal Mädchen kennenzulernen. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr als Mädchen davon halten? Und was hättet ihr noch an Tipps für mich?

Danke schon mal :)

Antwort
von unicorneli, 84

Mädchen freuen sich, wenn nette typen sie ansprechen. Aber nur, wenn sie auch wirklich sympathisch sind. Falls ein Mädchen euch eine Absage erteilt, solltest ihr auch wirklich gehen und es akzeptieren. 

Ich würde es aber auf jeden Fall versuchen, und mich sofort aufgeben. Es gibt viele mädchen, die sich über Gesellschaft freuen würden. Seit einfach nett und ihr selber. 

Ich wünschen euch viel Glück. Lg 

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Ok danke :)

Antwort
von pllsuchter, 74

Wenn ihr gut aussieht und ne Zeit, hängen sie bestimmt gerne mit euch ab. Probieren kann man es ja mal :)

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Ok :)

Kommentar von pllsuchter ,

Sry gut ausseht  und nett seid*

Antwort
von Philippus1990, 98

Klar, kann man machen. Übung macht den Meister. Müsst aber aufpassen, dass die ihre Freunde nicht dabei haben.

Antwort
von MiLikeYou, 69

Versucht euer glück. Wenn ihr Pech habt haben die nen Freund oder ihr werdet sie dieses Jahr öfter sehen und das könnte peinlich werden Hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community