Frage von AtistickBlaZe, 49

Wie Mädchen im bus ansprechen?

Hallo miteinander :) In meinem Bus ist ein wunderschönes Mädchen in das ich mich ein wenig verguckt habe. Ich werde jetzt 16 und sie sieht gleichaltrig aus. So, ich sehe sie jeden Tag in meinem bus aber weiß nichts über sie. Wir leben in einer kleinen Stadt in eig. Jeder jeden kennt. Vor allem die hübschen Mädchen, davon gibt es hier nicht sehr viele :D Es kennt sie aber sonst auch niemand, wenn sie Instagram oder Facebook hätte, hätte ich sie zu 100% schon gefunden, glaubt mir das einfach. Also da ich bemerkt habe das es über das Internet nicht geht, werd ich sie wohl persönlich im Bus ansprechen müssen oder wenn ich sie mal in der Stadt sehe. Aber Leute, wie stell ich das an?? Was soll ich sagen? Wann ist der passende Moment? Ich habe Angst das sie mich ignoriert oder abgeneigt ist, sie scheint vernünftig zu sein. Helft mir! Speziell eine Situation im Bus bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jultimate, 20

"Hey fährst du auch mit dem Bus" ?

wenn sie ja sagt sagst du : 

"Ich habe auch einen großen Bus hol ihn mal raus er ist direkt in meiner Hose".

Antwort
von ichkennnurmich, 19

Frag sie einfach ob der Platz neben ihr frei ist, und dann verwickelt sie doch in ein Gespräch. Wie hiermit: Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu hergezogen?    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Kommentar von AtistickBlaZe ,

Der bus ist voll, sie und ich stehen bloß und sie steigt nach mir ein. Aber danke für die Antwort!

Antwort
von Anniwelsch, 26

Frag sie ob du dich zu ihr setzten darfst . und frag sie ob sie sich mit dir treffen möchte .

Kommentar von AtistickBlaZe ,

Habe wohl vergessen das der Bus Schüsse voll ist, da ist nicht so mit sitzen😂 Außerdem steigt sie mehrere Haltestellen nach mir ein. Aber danke für die Antwort!

Kommentar von Anniwelsch ,

Dann bleib in der Nähe von der Tür villt hast du dan glueck

Antwort
von UserDortmund, 11

Setzt dich daneben und sag moin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten