Frage von Greg123, 29

Wie Mädchen gescheit nach treffen fragen?

Antwort
von LeoniePATD, 24

Hallo erstmal :) Also ich würde dir empfehlen ihr freundlich dein Interesse zu zeigen, indem du dich über ihr Befinden erkundigst etc., dabei aber nicht aufdringlich und aufgesetzt wirkst. Im Zweifelsfall frag sie einfach direkt, sei du selbst und sei ehrlich, überrumple sie aber nicht. Wenn du einen schönen Vorschlag machst für ein Treffen, wird sie deinen Mut sicher belohnen! Ansonsten kannst du noch versuchen "so ganz nebenbei" zu frage, also nach dem Motto "Mein Freund schmeißt eine kleine Party, wenn du Lust hast bring doch eine Freundin mit und feier ein bisschen mit uns" oder so etwas. Hab Selbstvertrauen, das lässt dich direkt viel attraktiver wirken! ;) Natürlich kenne ich jetzt den Hintergrund nicht, aber ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Viel Glück😊

Antwort
von juliii100013, 25

Ganz easy einfach hey dad könnten wir ja zusammen machen also z.b wenn sie erzählt dass sie nen kino Film gerne sehen will und du auch dann "hey den wollt ich auch anschaun hab aber keinen der mitgeht da meine freunde den nicht so mögen vlt. Können wir ja zusammen gehen;)"

Antwort
von DodgeRT, 29

kommt bissl aufs mädl drauf an. du kannst se direkt fragen ("wollen wir mal zusammen was trinken gehn?") - oder du kannst se beiläufig einladen "hey ich geh dann mal in die stadt, wennst lust hast kannst ja nachkommen"

Kommentar von xantippa ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten