Wie Mädchen fragen ob sie mit mir was macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr beide miteinander befreundet seid, dann sollet es doch auch wenn Du gerade mal 11 Jahre alt bist und das Mädchen 12 Jahre alt ist, nicht so eine Hürde sein das Mädchen zum Beispiel mal auf ein Eis oder auf eine Cola einzuladen. Wenig sinnvoll hingegen wäre es in diesem Alter sich auf eine Beziehung einzulassen der ihr beide noch längst nicht gewachsen seid. Stattdessen wäre der Ausbau und die Pflege der bestehenden Freundschaft ein Fundament für eine wenn alles passt künftig auch mögliche Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir morgen was zusammen machen?

kannst vielleicht noch hinzufügen: Eis essen, Sport machen, Schwimmbad...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es einfach mit deinen eigenen worten.. nicht so verkrampft... einfach lächelnd auf sie zugehn... alles ander kommt von allein...  viel glück  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung