Frage von lela2011, 46

Wie Mädchen fragen ob es mit einem Zusammen sein will?

Frage für Mädchen von 12-14

Wie Fragt man ein Mädchen ob es mit einem zusammen sein will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, 22

http://de.wikihow.com/Ein-M%C3%A4dchen-fragen-ob-sie-deine-Freundin-sein-m%C3%B6...

viel Erfolg!

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von HelpfulMasked ,

Vielen Dank

Antwort
von oceanholic, 19

Frag einfach.

Kommentar von lela2011 ,

Wie Persönlich,Wathsapp...?

Kommentar von oceanholic ,

Also wenn mich jemand per whatsapp fragen würde würd ich direkt seine nummer löschen und das wärs gewesen. Persönlich !