Frage von lauraxsmileyx3, 105

Wie mädchen dazu bekommen sich zu verlieben lesbisch?

Also ich bin denke ich lesbisch. Und ich hab mich in ein mädcheb aus meiner Klasse verliebt. Wir haben jetzt eher ziemlich wenig miteinander zu tun,aber es ist nicht so als hätten wir noch nie miteinander gesprochen. Ich habe nächstes jahr mit ihr zusammen spanisch yey. Wie soll ich denn zu ihr Kontakt aufbauen. Ich weiß gar nicht ob sie bi oder lesbisch ist. Denke eher nicht. Habt ihr da tipps ich bin leider auch sehr sehe schüchtern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fxckyou, 48

Bau einfach mal einen zwanglosen Kontakt auf und führe auch dementsprechend solche Gespräche. Dein Ziel sollte nicht sein sie als beste Freundin zu gewinnen, denn wer will schon in diese Friendszone?, sondeen lediglich dass sie Interesse an dir gewinnt (;

Antwort
von Loveyna, 46

Freunde dich mit ihr an und wenn ihr euch richtig gut versteht kannst ja fragen auf wem sie steht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community