Frage von SkillBeast, 189

Wie Mädchen befriedigen?

Ich würde gerne wissen wie ich meine freundin berfriedigen kann wen ich dan mal eine habe, wo und wie ich es machen muss !!

Bitte um schnelle Antworten !! Grüsse Skillbeast 😉😉

Antwort
von rockylady, 154

Indem du es ausprobierst ..du musst deine eigenen Stärken rausfinden ..und jede Frau hat andere Vorlieben ...da helfen keine theoretischen Tipps, sondern nur die Praxis selbst.

Antwort
von MonsterHelpers, 120

Guten Tag,

Wie meinst du "befriedigen?"

- Lennox -

Kommentar von SkillBeast ,

Ich meine Sexuel 

Antwort
von Martini110, 96

Wozu brauchst Du schnelle Antworten, wenn Du aktuell keine Freundin hast und wie alt bist Du?

Kommentar von SkillBeast ,

Stellst jetzt du die fragen oder ich ???

Kommentar von Martini110 ,

Möchtest Du eine gute Antwort von mir? Dann benötige ich etwas mehr Input. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Deine Frage nicht ernst gemeint war.

Antwort
von Maisbaer78, 133

Kauf Ihr Geschenke, Schuhe und Schmuck. Das "befriedigt" Sie in jedem Fall erstmal.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Aber auch nur, wenn sie materialistisch denkt. Es gibt durchaus Frauen/ Mädchen, die lange Gespräche, einen tiefen Blick in die Augen, kurze Berührungen als "befriedigend(er)" ansehen, statt materiellen Besitz. Wie wir sehen, kann das Wort Befriedigung sehr unterschiedlich gedeutet werden. Je nachdem, was der jeweiligen Person bei dem Wort als erstes in den Sinn kommt... und jede Person befriedigt etwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten