Frage von Qendo,

Wie Mädchen beeindrucken damit sie mich mag ?

Ich bin 14 jahre alt und werde im Dezember 15.. ^^

Also eine Mädchen hat mein Profilbild auf "Gefällt mir" bei Facebook geklickt (wir haben uns nicht gekannt). Dann habe ich natürlich das gleiche gemacht. Nun, so langsam mag ich sie (sie wohnt 15km entfernt von mir). Ich habe ihr schon gesagt dass ich sie mag und alles aber sie gibt mir nicht ihre handynummer. Sie sagt "Ich gebe meine Handynummer nur den Leuten, die ich persöhnlich kenne".. Ich habe ihr gesagt dass wir uns mal ja treffen können, aber sie hat nicht geantwortet.. Ich will es langsam angehen und ihr immer Komplimente machen und so viel wie möglich mit ihr schreiben, damit sie mich besser kennenlernt.. Irgendwie will sie aber nichts von mir hat sie gesagt.. (Das wird sich aber hoffentlich ändern).. Heute hab ich sie nach ca. 1 Stunde chatten wieder um die Handynummer gefragt und sie hat nein gesagt. Sie meinte ihr Handy wäre kaputt und so kann sie mir sowieso nicht zurückschreiben.. Was soll ich tun damit sie mich mag ? Ich mach ihr ja schon oft Komplimente..

Hilfreichste Antwort von BerlinYanky28,

hey, mach dir kein kopf !!!! Wie Du gesagt hast LANGSAM lasst euch zeit, mach nich zu viel kommplimente das kann manchmal nerven. Das is jetz nicht bös gemeint. Aber das wichtigste ist das Du einfach Du selbst bist und dich nicht veränderst !!!! :)

Ich wünsch dir viel Glück !!!!!!

Antwort von GreenDayFan97,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde, sie hat Recht. Man sollte seine Handynummer nicht rausgeben. Wenn ich das jetzt richtig verstehe kennst du sie so gut wie gar nicht und "stehst auf sie" nur wegen der "gefällt mir-sache"?

Kommentar von Ben3992,

Ja gefällt mir heißt gefällt mir NICHT ich Liebe dich und Stalk mich^^

Kommentar von GreenDayFan97,

Hab ich das gesagt?! -Nein!

Aber er macht sich wohl gleich Hoffnung wegen eines dämlichen "Gefällt mir"

Antwort von Stefan1409,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum gehst du nicht raus und lernst echte Frauen im real life kennen.

Kommentar von Ben3992,

jez kommt von ihm gleich: " krass Real Life Schick mal Link!"

Kommentar von EliteSniper2011,

Ja man hier ist der Link. http://www.reallife.com

Antwort von santana2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

facebook hat nich viel mit dem richtigen leben zu tun. wenn sie nicht antwortet will sie nicht

Antwort von nilsding,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist ein unerfahrener Stalker.

Lass mich das machen, dann habe ich ihre Telefonnummer ;)

Ich würde wie folgt vorgehen: frag eine von ihren Freundinnen nach ihrer Telefonnummer. Vielleicht gibt ja eine dir die Nummer.

Antwort von applefan15,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

O Gott Lass das mit den Komplimenten und dem andauernden Fragen nach der Handynummer die muss ja denken du bist nen Starker, wenn das jemand bei mir abziehen würde ich glaub den würd ich komplett ignorieren, du kennst sie doch gar nicht und da machst du ihr Komplimenten ??? wer hat dir denn das bei gebracht ?? Man muss mit allen eventuellitäten rechnen vielleicht hat sie gar nicht auf gefällt mir geklickt sondern eine Freundin die bei ihr zu besuch war, und dann klickst du auch auf gefällt mir ?? Da musst du echt noch viel lernen!! Chatte mit ihr und sei froh wenn sie noch zurück schreibt und dann lern sie besser kennen das dauert keine Woche du musst erst mal versuchen ein freund zu sein chatte 3-4 Wochen mit ihr, einfach damit sie merkt das du kein totaler Schwachkopf bist. Ich garantiere nicht das das zieht aber du hast ja eh schon alles falsch gemacht ( man lernt aus Fehlern) also Versuchs!!!

Antwort von alexandros2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schlag nen zelt vor ihrer wohnung auf und verfolge sie überall hin und wenn sie dich dann beachtet tust du so als wenn sie dich garnicht interessiert.

Antwort von Ben3992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht beeindrucken !!

einfach nett sein Zeigen das du ihr was bdeutest und sowas nicht aufdringlich sein und immer für sie da sein egal was passiert sei vernünftig rauch nciht und Sauf nicht vor ihr?! Lern sie kenne lerne kennen was sie mag und sowas alles ?!

Freundlichkeit und sowas das Mögen Mädchen :)

Kommentar von Ben3992,

Lern sie kenne Treff sie erstmal ERzwing aber NIX wenn sie nicht will dann nicht dann hast du Pech?!

Antwort von wasloooos,

du darfst nicht zu aufdringlich sein kann sehr nerven nach ner zeit.. Schreib ihr nicht zu oft und mach ihr auch nicht zuviele Kompliment nervt auch.. Geh die sache locker an und schreibe mit ihr normal .. Schliesslich musst du sie erstmal kennenlernen und sie dich..

Antwort von christian16,

oh und vorallem schreib sie nicht immer an, warte auch mal 1 tag

Antwort von christian16,

mach ihr nicht zu viele komplimente.

Antwort von odin97,

ohhhhhhh frag sie nicht die ganze zeit nach ihrer handy nummer

Antwort von Blacki,

Wie wärs wenn du sie nicht so einengst. Wenn mich jmd, den ich nur aus dem INet kenne, dränge würde ihm meine Handynummer zu geben, dann würde ich sogar komplett den Kontakt abbrechen.

Antwort von selkelii,

Ich finde, du wirkst sehr aufdringlich und zudem noch etwas hysterisch. Du willst ihre Handynummer > sie gibt sie dir nicht, dann willst du ein treffen > und sie antwortet nicht. Jetzt willst du sie mit komplimenten zuschütten und sie volllabern. Absolut schrecklich, wenn ich mir das so vorstelle. Ist doch klar, dass sie "nichts von dir will". Würde ich auch nicht, wenn mir jemand am bein kleben würde!! Du lässt ihr ja nichteinmal die luft zum atmen bzw. die zeit überhaupt irgendwelche gefühle oder emotionen zu entwickeln! Ganz sachte. Lass es erstmal bei ihr sacken und schreib ihr ne gewisse zeit nicht. Wenn sie von dir angetan ist, dann schreibt sie dir und wenn nicht, dann solltest du es auch lassen :) LG.

Antwort von Kampffisch,

sie will nicht bringen auch deine komplimente nichts

Antwort von Spassboy,

schonmal drn gedacht, dass dieses mädchen gar nicht existiert, und dich nur jemand mit nem fake-profil verarschen will...?!

ich würd erstmal name und adresse per telefonbuch überprüfen ;)

Antwort von missapril,

hi lass sie am besten in ruhe vielleicht schreibt sie ja dann von sich aus irgendwann mal

Antwort von jeremylee,

Wenn du nicht mehr kannst, hör doch auf. Da du sie nicht gerade sehr gut kennst, ist das nicht gerade schwer, aber wenn du unbedingt willst, versuch sie zu dazu zu bringen, dass sie antwortet.

Antwort von ich1000,

ich denke das das schon mal nicht so gut ist wenn sie dir nicht schreibt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community