Frage von Tobiasbvb09, 50

Wie Mädchen aus Parallelklasse ansprechen ?

Hey ich bin 17 und möchte ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen... leider kennen wir uns noch nicht aber die lächelt mich immer an und ich lächel natürlich zurück...wie stell ich das am Besten an ..?

Antwort
von 1Alini2, 50

Hmm klischee frage haha. Also wie wärs mit nem einfachen "hi" oderso ich weiß dass es sich leichter anhört als es ist. Naja vlt habt ihr auch gemeinsame Freunde und wenn sie dann bei ihr sind kannst du dich der gruppe einfach anschließen und mit ihr ins Gespräch kommen. Mal ne ganz Hollywood artige Idee aber du könntest ja absichtlich einen kleinen Unfall geschehen lassen , also damit mein ich ausversehen gegen sie laufen (leicht natürlich ) wenn du Glück hast fällt ihr dabei was aus der Hand oderso und du hebst es für sie auf und entschuldigst dich. Vlt hat sie auch iwas cooles an , Schuhe , uhr oder kp iwas halt und du kannst die darauf ansprechen wo sie das zeug herhat. Wenn ihr keine gemeinsamen Freunde habt dann Freunde dich doch mit jemandem aus ihrem Freundeskreis an und schließ dich dann iwie mal in die runde ein. Hoffe iwas War für dich dabei :))

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja klingt alles gut danke! nur Das umsetzen ist halt schwer weil weiß nicht wie sie reagieren wird weil wir kennen uns ja nicht...

Antwort
von franzi053, 40

Frag sie einfach mal wie es ihr so geht und dann seid ihr ja schin automatisch im Gespräch

Antwort
von Spammichdoch, 47

Geh zu ihr sagt, fragt ihr wie es ihr so geht. Dann sagt ihr, was an ihr dir so gefällt. Bestimmt ihr lächeln. Sagt ihr das auch. Und danach sagt dir, was dir im Kopf so rumschwirrt. Je eher du das machst, desto authentischer wirst du und das mögen Frauen.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ansich eine Sehr Gute Idee dank dir ! nur weiß ich nicht so wie sie reagieren würde wenn ich sie einfach so anspreche...? Weiß einer da mehr oder hat einer da Erfahrungen mit ?

Kommentar von Spammichdoch ,

Es gibt für sie nur zwei Optionen. Entweder du stößt sie damit ab oder sie findet das anziehend.

Letztendlich hast in beiden Fällen was positives. Du hast den Mut gehabt. Und das wird dich zukünftig stärker machen und somit mehr Erfolgchancen erhöhen.

Kommentar von Spammichdoch ,

Wichtig ist nur, dass dich nicht verstellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community