Frage von mops2, 74

Wie Mädchen auf Straße ansprechen Tipps oder was ich beachten soll?

Wie Mädchen auf Straße ansprechen oder an der Bus Haltestelle Ich meine wenn mir mal eines gefallen sollte. Wie soll ich eine ansprechen? bzw könnt ihr mir Tipps geben bin 20 Jahre alt falls es ein unterschied machen soll (weil jemanden über Internet kenne lernen will ich nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von avrubii, 38

Das wichtigste ist dass du auf keeeeinen fall einen dämlichen standart spruch bringst (z.B. Hey süße, tats weh als du vom himmel gefallen bist?), versuch hervorzuheben dass das eine ausnahme situation ist und dass du normaler weise nicht so handeln wuerdest, aber dass sie dir tatsächlich gefällt. Am besten du sprichst sie mit einem 'hey, wie gehts' an, und leitest damit ein gespräch ein. Von da an einfach die 'lässige schiene' reiten und dann wird das alles ganz easy. 

Hoffe dass es klappt! Liebe grüße!

Kommentar von mops2 ,

okey werde versuche dein tipp zu probieren :)

Antwort
von KeinName2606, 46

Also ich mag sowas gar nicht, dass mich ein fremder Typ auf der Straße anspricht. Meine Nummer geb ich nem Fremden ohnehin nicht...

Kommentar von Karim19 ,

Und was würde bei dir klappen ?

Kommentar von KeinName2606 ,

Mit nem komplett Fremden schwer. Dem geb ich nicht meine Nummer bzw. keine Details über mich Preis ;)

Kommentar von mops2 ,

okey wo lernst du den typen kennen? dico und soo ist in meinen augen für nix ernstes gedacht in meine augen zu mindestens

Antwort
von jumper121, 47

Versuchs mal mit "Klarträumen" das könnte dir helfen :)

Kommentar von Karim19 ,

Das muss man aber erstmal können !

Kommentar von jumper121 ,

Ja es ist bei jeden anders wie schnell man es lernt oder ob man es überhaupt lernt. Aber man kann es doch mal versuchen :) Bei mir hat es gleich in 2 tagen geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten