Frage von zAnime, 12

Wie Mädchen auf Facebook anschreiben, was man früher mal kannte?

Ich kannte mal ein Mädchen, als ich so 10/11 war. Mein Bruder hatte ein Kumpel und das Mädchen war die Schwester. Dadurch kannten unsere Familien uns kennen, haben öfter mal was gemacht, zB Kino, Bowlen, Silvester gefeiert, etc. Also kannten wir uns eig ziemlich gut ^^ Nur dann ist der Kontakt irgendwie abgebrochen, weil wir auch weggezogen sind (Wohnen aber in der selben Stadt, würde zu ihr mit dem Fahrrad vlt 15 Minuten dauern.)

Jetzt sind ein paar Jahre vergangen und ich habe sie auf Facebook geaddet. Nur ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll?! Einfach so ein: "Hey, Wie geht's so, hatten lange kein Kontakt mehr".. Aber das fänd ich zu persönlich und dann denkt die direkt, dass ich was von der will. Wir hätten eig auch ein gemeinsames Hobby^^ Nur ich weiß halt nicht, ob sie nen Freund hat, etc. xD Glaub aber momentan nicht.

Wie kann ich wieder eine Beziehung aufbauen, wo ich am Ende ihre WhatsApp Nummer kriege? :) Danke.

Antwort
von Schlawinikus, 4

Sei Du selbst und was ist an Deinem Vorschlag zu persönlich? Versteh ich grad nicht ganz, trifft den Nagel doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten