Frage von SkateEX, 61

Wie Mädchen ansprechen/kennenlernen auf Einer Kreuzfahrt?

Guten Abend, Ich mache ab dem 2.7 eine Kreuzfahrt mit AIDA und ich wollte mich endlich mal überwinden ein Mädchen anzusprechen. Und dort vlt ein Mädchen kennenlernen mit der man die Kreuzfahrt über die Zeit verbringt. Da ich leider bisle schüchtern bin hab ich auch noch nie ein Mädchen angesprochen. Bin schon 20 Jahre und hatte auch noch nie eine Freundin aber kuss usw schon. Trotzdem ist es mir ziemlich peinlich noch nie eine Beziehung gehabt zu haben.

Ich möchte unebdingt mal versuchen eine anzusprechen die mir sympathisch ist aber ich weiß nicht wie. Ich weiß nur eins wenn man zu lange überlegt und sich Gedanken macht klappt es eh nicht.

Antwort
von weissnixxD, 44

Kannst ja hin gehen und erstmal: "Hey" und dann halt fragen wie es ihr so gefällt auf dem Schiff und dann kommt ihr schon in ein gespräch.

Viel Glück - Das wird schon!

Antwort
von ManuViernheim, 31

Auf Kreuzfahrt ein Mädchen anzusprechen ist eine sehr gute Idee. Abhauen kann sie nicht.

Nur zu. das schaffts du.

Antwort
von Kronprinz1, 15

Du darfst nicht die EINE nur ansprechen, von der du was willst, dann verhaust du es garantiert. Du musst anfangen mit welchen, die dich nicht vom Hocker hauen. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen.

Antwort
von cappuccino1809, 28

Wirf sie über Bord und dann rette sie, dann bist Du ihr Held.

SCHERZ

;-)

Antwort
von hohlefrucht, 24

Falls man auf dem Schiff tanzen kann, würde ich ein hübsches Mädel dazu auffordern. Oder fragen ob sie lust hat auf eines der Bordspiele (Shuffle z.B.).

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community