Frage von anonymeras, 67

Wie Mädchen ansprechen mm,?

Hallo ich habe Angst Mädchen anzupreschen habe Angst vor ein Korb und ich möchte aber gerne eine ansprechen aber ich habe halt Angst davor und immer wenn ich eine sehe dann denke ich mir jetzt sprichst du sie an und dann traue ich mich nicht ich möchte das gerne ändern aber ich weiß nicht wie in der Sache bin ich auch sehr schüchtern habe noch nie eine richtig angesprochen könnt ihr mir Hilfe geben oder ein paar Tipps ? Oder kennt ihr auch welche die das haben oder es danach gemacht haben ?

Antwort
von Interesierter, 26

Offenbar willst du zu viel auf einmal. Das macht dir Druck und dabei verlierst du den Mut. 

Warum immer gleich aufs Ganze gehen. Lass es ruhig angehen. Geh nicht mit der Absicht ran, sie jetzt und hier irgendwie erobern zu wollen. Geh einfach ran und führe eine nette und ungezwungene Unterhaltung ohne Hintergedanken. 

Alles weitere ergibt sich dann. Ist sie interessiert, wird sich mehr daraus entwickeln, ist sie nicht interessiert, hast du dir noch nicht einmal einen Korb geholt, da ihr ja nur einen bedeutungslosen Plausch gehalten habt. 

Antwort
von Schnueffler00, 37

Diese Nervosität oder Angst haben viele. Man kann aber lernen damit umzugehen.

Ganz grob gesagt, arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Klar wirst du Körbe bekommen. Das gehört dazu. Aber es wird dir leichter fallen Frauen anzusprechen wenn du es häufiger machst. Und du musst dir bewusst werden, dass ein Korb kein Weltuntergang ist. Klar ist es blöd und man freut sich nicht drüber. Aber was sollte passieren? Sie sagt nein. Okay damit kann jeder leben. Vielleicht sagt sie aber auch ja. Einfach probieren und nicht durch den ersten Korb entmutigen lassen.

Antwort
von 99ChuckNorris, 38

Du musst halt immer ins kalte Wasser springen.

Als erstes sagst du dass du ihr gerade aufgefallen bist und dass du sie attraktiv findest. Und dass du gerade auf dem Weg zum Einkaufen (zum Beispiel) bist und sie einfach mal ansprechen wolltest.

Dann fragst du sie ob sie auch gerade Einkaufen geht. ;) Und dann entwickelt sich ein Gespräch.

So nach 5 Minuten sagst du, (wenn du eine gute Verbindung aufgebaut hast) du ich würde dich gerne mal wieder treffen, lass uns kurz noch Nummern austauschen.

Dann können wir uns ja über Whatsapp verabreden. Wenn dann kommt, ich habe einen Freund. Dann würde ich einfach ihr deine Nummer geben und ihr sagen du kannst mich ja anrufen, wenn sich an deiner Situation was ändert.

Manche melden sich dann trotzdem noch bei dir.

Aber du musst schon eine gute Verbindung aufgebaut haben, wenn du zu früh nach der Nummer fragst wird das nichts.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community