Frage von Tobiasbvb09, 47

Wie kann ich ein mädchen ansprechen, das nur bei Freundinnen steht?

Hey ich bin 17 und würde gerne ein Mädchen ansprechen sie geht in meine Parallelklasse...wir kennen uns eigentlich gar nicht aber sie lächelt mich immer an...jetzt möchte ich sie halt ansprechen abee das Problem ist...sie steht immer bei ihren Freundinnen sie ist nie alleine

Meine Frage ist jetzt soll ich sie trotzdem ansprechen...wenn ja wie soll ich das angehen und wenn nicht was kann ich stattdessen tun ?

Antwort
von LuckyForPain, 40

Mach es lieber wenn sie mal einen Moment alleine ist, dann fühlst du dich auf sicherer.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja nur das Problem ist ja Sie ist nie alleine...

Kommentar von LuckyForPain ,

Bist du sehr schüchtern oder hast du keine Probleme mit fremden zu reden?

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Sagen wir es so ich bin schüchtern wenn es darum geht Mädchen anzusprechen die ich gut finde...

Kommentar von LuckyForPain ,

Ok dann komm in denn Kontakt mit denn Mädchen, mit denen sie zusammen steht, komm ins Gespräch, dann bist du auch erstmal quasi bei ihr. Mit der Zeit ergibt es sich auch das du dich, mit ihr unterhältst, ohne das es komisch wirkt. Frag dann mal nach einigen Mädchen nach der Nummer nach, und schon hast du ihre. Ist halt sehr zeitaufwendig aber möglich.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja gute Idee....Danke

Antwort
von Urmelchen72, 39

Nehme dein ganzen mut zusammen und frag sie nach ihrer Telefonnummer. Bleib dabei locker und lass es dir nicht so stark anmerken, dass du sie gern hast :D viel glück

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

warte also meinst du ich soll sie auch ansprechen wenn ihre Freundinnen dabei sind ?

Kommentar von Urmelchen72 ,

jaa. wahrscheinlich werden die anderen sich zu Tode kichern aber lass dich davon nicht ablenken.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

und meinst du nicht wenn ich sie bei ihren Freundinnen anspreche das sie dann eher dazu geneigt ist mir einen Korb zu geben ?

Kommentar von Urmelchen72 ,

mache dir am besten nicht so viele gedanken. wenn sie nein sagt dann fragst du halt warum und wenn nicht sag bitte. wenn sie fragt warum dann sag für mein Telefonbuch. aber ich denke nicht dass sie nein sagt wenn ihr euch öffters gegrüßt habt. nur bitte erfrage dir die Nummer nicht von irgendwem anders. das kommt nicht gut

Antwort
von TimWidder, 47

Versuchs doch so aus versehen und dann immer weiter, so hats zumindest bei mir gut geklappt, also einfach wenn grad bei denen ne Frage in der Gruppe entsteht mal die Antwort rüberwerfen, aber sollte nicht zu creepy sein, also mit deinen freunden als Gruppe nebendran hinstellen und selbst reden, sobald bei den Mädels eine Frage aufkommt, auf die du die Antwort weißt, sag sie ihnen und lächel das richtige Mädchen an!

Antwort
von Leo010201, 31

Frag doch mal rum wer ihre nummer haben könnte, vilt hat ein mädchen aus eurer klasse ne freundin in ihrer klasse und die hat dann zu90% die nummer von IHR *-*

Viel glück :)
Leo

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ich könnte theoretisch die Nummer von ihr bekommen aber ich möchte die eigentlich eher persönlich ansprechen

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

und das ist halt mein Problem das sie immer mit ihren Freundinnen wo Steht und ich nicht weiß ob ich sie dan auch ansprechen soll...

Kommentar von Leo010201 ,

mehr als nein kann sie nich sagen :) wird sie aber nicht wenn sie total behindert is ... sry für den ausdruck :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community