Frage von shiningfire, 28

Wie Mädchen ansprechen bzw anschreiben ...?

Hi

Ich habe kein Problem damit Mädchen anzuschreiben die ich nicht kenne also wenn sie nicht in meiner Stadt wohnen ... Ich bin aber glaube ich zu schüchtern um eine anzuschreiben die ich aus meiner Stadt kenne ... Es ist mir einfach zu unangenehm wenn sie dann sagt das sie kein Interesse hat und ich sie irgendwann in der Stadt sehe ... Das ist mir dann irgendwie peinlich und unangenehm ... Ich will nicht eingebildet klingen aber ich denke das ich ganz OK bis GUT aussehe da ich ziemlich auf mich achte also Hygiene, Klamotten usw ... Außerdem gehe ich seit langer Zeit ins Fitnessstudio und habe auch einen sehr guten Körper ... Bin übrigens 17 ...

Was kann ich tun um etwas selbstbewusster zu werden und wie kann ich Mädchen am besten anschreiben ?

Gruß

Antwort
von BelieveME, 19

So wie du mit Jungs redest (sollte aber höflich und nett sein) frag sie einfach. Wenn sie  Nein sag denk dran es gibt noch andere Mädchen

Antwort
von Kati2205, 21

Einfach mal drauf los schreiben.

Kommentar von shiningfire ,

Einfacher gesagt als getan :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten