Frage von iWantTooKnow, 117

Wie Mädchen anschreiben bzw. ansprechen bei Lovoo bzw. Disco?

Diese Frage geht vorallem an die Girls :-) Wie soll man ein Mädchen am besten anschreiben (Lovoo & co.) bzw. wie ansprechen (Disco etc.) ? Gibt es "gute Sprüche" oder wie wurdet ihr von einem Jungen angesprochen bzw. wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Welche "NoGoes" gibt es bzw. sollte man beachten?

Konkret: Ich traue mich einfach keine Mädchen anzusprechen bzw. nur Augenkontakt herzustellen... Ich weiß, dass mir nichts schlimmes bei einem "Korb" passiert, aber der innere Schweinehund ist trotzdem da :-( .....

Bitte vorallem auch von Mädels Tipps!!!

Danke

Antwort
von BellaMarie17, 86

Hey, verzichte am Besten auf all die typischen und billigen Anmachsprüche. Manchmal sind sie sogar vielleicht lustig, aber letztendlich kann man eben nicht mehr als über sie lachen. Sie am Besten ganz natürlich. Frag sie direkt ob sie Lust hat zu tanzen, oder ob du ihr einen Drink ausgeben darfst. Dann kommt ihr leicht ins Gespräch und trotzdem wirkt es ungezwungen. Auch wenn der Tipp alt ist und man häufig nicht wirklich weiß, was man mit dem Tipp anfangen soll: Sei du selbst, was heißt: Sei natürlich. Sprich sie einfach an und rede mit ihr darüber was dir gerade aufgefallen ist "Was hältst du von der Musik, die der DJ spielt" "Hey, magst du den Song?" Keine Ahnung sowas einfaches eben. DU wirst schon sehen, dadurch fällt es dir leicht ein Gespräch aufzubauen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG :)

Antwort
von sam190, 76

Ein Hey , schönes Lächeln aufsetzen und sagen, dass du das Mädchen interessant fandest und sie deshalb mal ansprechen wolltest. Wäre schön wenn du vorher Augenkontakt herstellst und erstmal beobachtest. Wenn Sie deine Blicke erwidert ist alles super! Und zeig, dass du locker sein kannst.
No go( bei mir ): hinter mir stehen und anfassen, oder antanzen ( fühle mich meistens bedrängt ), keine anmachsprüche

Antwort
von Aurorabae, 74

Sei einfach du selbst, wir mögen es nicht, wenn er sich verstellt, da viele Mädchen dasselbe machen😅

Liebe Grüße und viel Glück Aurora (:

Antwort
von ghul666, 81

Da hilft nur üben üben üben.

Aber keine Sprüche, die die 500 Mal am Tag hören. Sei etwas kreativ

Antwort
von multicrafter1, 59

"ich habe eine K/D von über 10"

Antwort
von Birdistheword, 82

Du bist so schön, ich würde dich nicht einmal entfernen, wärst du eine Warze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community