Frage von oOMaxOo, 42

Wie Mädchen anschreiben, brauche Hilfe?

Ich hab wie wahrscheinlich viele andere das Problem, wenn ich ein Mädchen anschreibe, schreibt sie nicht zurück. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es mit einem einfachen Hi nicht bringe oder sogar Hi Mädchenname wird nicht beachtet. Ich habe sogar mit diesem Spruch: ,, Hi luise, darf ich mich vorstellen, Superman.'' versucht ein wenig Witz in das darauffolgende Gespräch zu bringen doch meistens folgte nur eine kurze Unterhaltung. Meine Freunde meinen es liegt wohl nicht am Aussehen, wohl eher wie ich mich verkaufe, mein Selbstbewusstsein ausstrahle oder so ähnlich...

Also was mache ich falsch, wie kann ich das ändern? Was funktioniert aus eurer eigenen Erfahrung am besten? Und jetzt sagt nicht sei einfach du selbst, das funktioniert bei der Ansprache irgendwie im Internet schlecht.

Antwort
von Janaaanad, 32

Hey bin ein Girl :D ich kann dir sagen , rede öfters mit ihr , WhatsApp kommt nicht so gut an . Lad sie doch mal zum Kino/Kekse backen xD/Schwimmbad /etc ein ! Ansonsten zeig ihr Interesse für ihre Hobbys . Spiel nicht mit ihr sondern geh mit ihr vernünftig um ! Ansonsten wenn sie auf sowas nicht "ja" sagt , hat sie kein Interesse !
Trau dich ruhig mit ihr zu reden , mehr als "nein" kann die nicht sagen 👌
Lg Yana 💚✨

Antwort
von Bubi2001, 33

Alsoo ich bin selber ein Mädchen,deshalb kann ich dir sagen: Nicht alle Mädchen sind für Whatsapp Konversationen. Sprich sie lieber einmal in der Schule oder so an:)

Kommentar von oOMaxOo ,

Naja das Ding ist ich sehe sie nicht in der Schule, erst wenn ich ein Treffen vereinbare

Kommentar von Bubi2001 ,

Glaub mir,Mädchen fühlen sich bei jeder Kleinigkeit geschmeichelt,also trau dich und frag sie nach einem Treffen:) Erst wenn sie dich auf gar keinen Fall ausstehen kann,wird sie ablehnen

Kommentar von oOMaxOo ,

Danke das steigert mein Selbstbewusstsein :)

Antwort
von pagani0zondaO, 42

Guck dir n Video von icrimax (yt) an

Kommentar von oOMaxOo ,

Der typ bezieht sich aber auch nicht explizit auf das Anschreiben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community