Frage von xthelorenz, 74

Wie Mädchen annähern?

Hey Leute, ich (M/14)habe noch nicht viel Erfahrung und wollte wissen wie man sich einem Mädchen annähert, wenn man z.B. Im Bett sitzt, liegt was auch immer. Danke

Antwort
von bluemchen48, 39

Rutsch einfach zwischendrin mal ein bisschen näher zu ihr hin, wenn du dann direkt neben ihr sitzt kannst du ja erst schauen dass sich vllt mal eure Schultern oder Beine berühren, dann iwann mal ihre Hand nehmen oder deine Hand auf ihr Bein legen oder so (aber aufpassen dass du nicht in die Nähe von "zu intimen Stellen" kommst, sonst könnte es sein dass sie diese Berührung nicht will...  also nicht unbedingt zwischen die Beine oder so^^)

Antwort
von Shany, 45

Du könntest sie zb anlächeln und umarmen oder streicheln auf dem Arm erstmal oder ihre Wange

Antwort
von Kamatoro, 23

Näher dich ihr langsam und schau ihr tief in die Augen und ja das ist kein Scherz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community