Frage von Opferotto, 57

Wie Mädchen an schreiben?

Ich dachte an ein HI und an eine frage. Aber was soll ich fragen?

Antwort
von DaRealMVP, 56

Wie gut kennst du das Mädchen, weißt du vielleicht was sie interessiert und was dich auch interessieren könnte? Das wichtigeste ist einfach, dass du dich nicht verstellst, dass geht über einen langen Zeitraum nie gut. Und erst denken, dann schreiben!

Kommentar von Opferotto ,

Ich bin mir zu 80% sicher das sie auf mich steht. Was sie interessiert weiß ich nicht wirklich.

Antwort
von YabbaDabba, 57

Ein einfaches "Hi" wird meistens ignoriert. Versuchs mal mit nem "Hey :D" und fang dann ein normales Gespräch an.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Ziemlich asozial..

Antwort
von aurorabluelife, 20

hi erstmal also es ist ganz wichtig das du ihr zeigst das du dich für sie interresiert also starte keinen üblichen small talk auserdem solltest du keine abkürzungen benutzen damit zeigst du ihr das es dir die zeit wert ist ihr zu schreiben  und geh auf ihre antworten ein und beantworte deine fragen nicht  selber 

ich wünsch dir viel glück

Antwort
von anonymMLAT, 10

"Hi, alles gut bei dir?"
"Hey, wie war dein Wochenende?"

Antwort
von nesi1939, 16

Vielleicht ungefähr so: Hi oder Hey, wie geht es dir, hast du Lust mit mir zu schreiben ?. Wenn sie dann antwortet: ja,  kannst du fragen: was machst du gerade?..... Ich habe bis eben Fußball gespielt oder das und das  usw..

Antwort
von Applwind, 45

Hi
Wie geht's dir ?

Antwort
von KreativesKind, 13

Sag ihr dass du sie interessant findest oder so

Antwort
von livyysilvre, 33

Ich find wie geht's nicht so cool also ich meine sie sagt "gut" und dann???

Antwort
von ballwunder0, 11

hey, was machst du so?

Antwort
von pupsidasschwein, 17

Was geht? Wie gehts? Wie gehts dir? Was machst du so?

Antwort
von Len98, 26

Stell ihr irgendeine Frage, die dich interessiert. Aber hau das nicht einfach raus. Frag erstmal wie es ihr geht, was sie so macht und dann kommt das schon zu Stande, wenn ihr euch füreinander interessiert.

Antwort
von berlinerkindl98, 28

Schreib: Hey na :D, wie geht's?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community