Frage von barl96, 63

Wie Mädchen am besten anschreiben um Antwort zu kriegen?

Hey Leute, ich habe ein Problem beim anschreiben eines Mädchens. Ich schreibe sie an und meistens krieg ich ne Antwort aber nachdem ich sie frage was sie mscgt fällt mir nichts mehr ein zu fragen bzw zu schreiben. Könnt ihr mir helfen Danke :-)

Antwort
von WanderIgelchen, 32

Am Besten schaust du dir ihr Profil an und guckst, welche Gemeinsamkeiten ihr habt. Ein "Hallo, wie geht's?" alleine führt oft dazu, dass das Gespräch schnell endet. Viel besser ist "Hallo, wie geht's? Ich lese auch gerne! Welche Bücher magst du denn so?" das zeigt gleich, dass ihr etwas gemeinsam habt und macht das Gespräch einfach viel interessanter, weil ihr direkt ein Thema habt und der Smalltalk in den Hintergrund fällt :]

Antwort
von allineedis412, 15

Frag sie wies ihr geht :) Keine Ahnung wie gut sie kennst aber wenn nicht frag einfach nach Hobbys was sie über den Tag gemacht hat. Was ihre Lieblingsmusik ist weiß nicht wie alt du bist aber vielleicht über die Schule schreiben.

Einfach Fragen stellen die dich interessieren aber sie sollte dich auch mal etwas fragen.

Antwort
von SaDoOx, 30

Am besten wäre es mit wie gehts dir oder was machst du - Hauptsache u schreibst immer zurück

Antwort
von Nobody04, 17

Was machst du gerade ?

Woran denkst du gerade ?

Liebst du mich eigentlich?

Hast du dir schonmal einen Mann nackt vorgestellt?

Was ist deine Lieblingsmusik?

Arbeite einfach diese Fragen hintereinander ab und du hast schon wieder Zeit gewonnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten