Frage von OwnCharm, 20

Wie macht Trapcity diesen Countdown?

Habe bei vielen Lieder entdeckt und habe mich gefragt wie kann man so ne Uhr/Countdown erstellen Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=xHKJHYLrMB8 Mit welchem Programm kann man sowas machen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 9

Das kann man mit dem Programm after efffects machen. Damit macht er auch das ganze audio Spektrum. Es ist relativ einfach zu realisieren wenn man weiß wie so etwas geht ( wie zum Beispiel ich). Ist nicht sonderlich schwer :).

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 14

Das ist im Programm enthalten. Ne einfache Uhr...

Kommentar von OwnCharm ,

Welches zum Beispiel?