Frage von Belonar, 111

Wie macht Snapchat Gewinn?

Snapchat hat keinerlei Werbung oder Kauf- Inhalte. Wie kriegen sie Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageSchlumpf, 52

Wie vieles in dem Bereich , im Moment noch keinen.

Dennoch sind diese Firmen sehr hoch bewertet.

Ich denke, die Masche ist einfach : Sucht bzw. Abhängigkeit erzeugen, und dann "zuschlagen" - über Nacht.

Was meinst, was die Menschen bereit wären, für wattsäpp zu bezahlen ? Da kannst Du unendlich abschöpfen.......

Antwort
von celine6401, 61

Ich glaube durch die Downloads

Antwort
von TheMentaIist, 84

Gar nicht im Moment.

LG ~TheMentalist