Frage von yuselessgirl, 183

wie macht sie das nur mit ihrer schönheit?

Wie kann man so perfekt aussehen wie diese tennisspielerin?

Antwort
von ramay1418, 55

Woran machst Du "Schönheit" und "perfektes Aussehen" fest? Nenn die Kriterien und dann schauen wir mal. 

Aber Du weißt doch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters - und deshalb sehe ich das Bild ganz anders, nämlich: OK, ganz nett, aber nichts Besonderes. 

Ansonsten frag die Dame doch einfach. Übrigens: Hast Du sie gefragt, ob Du ihr Bild überhaupt hier bei GF veröffentlichen darfst? 

Kommentar von yuselessgirl ,

Das ist eine Tennisspielerin, von ihr gibts Millionen Bilder im Internet:)

Ich schaue persönlich auf die Figur, nicht zu dünn. Gepflegte Hände/Nägel finde ich auch wichtig. Dazu noch Sauberkeit. Sie hat einfach so ein wunderschönes gesicht, und alles an ihr ist einfach schön finde ich :)

wieso findest du sie jetzt nicht so schön?:)

Kommentar von ramay1418 ,

Ja, wie es schon gesagt wurde: Man trifft einen Menschen und findet ihn schön/gut aussehend/attraktiv - oder eben nicht. 

Wirklich begründen kann ich das nicht. Für mich sind bei einer Frau gleichmäßige Gesichtszüge wichtig und hohe Wangenknochen. Warum, kann ich aber nicht sagen. 

Ich schaue aufs Gesicht und bin hin und weg oder eben nicht. Aber dann kommen noch andere Kriterien: Keine gefärbten Haare, keine dicke Schminke, nichts Künstliches. Einfach die natürliche Schönheit. 

Und das Wichtigste überhaupt: Charme, Bildung und Intelligenz. Das alles zusammen macht die Person aus, die ich gerne zum Kaffee einladen würde. 

Und da habe ich das Glück, zwei, drei Frauen persönlich zu kennen (Qualität geht vor Quantität), auf die alle (meine) Kriterien zutreffen und mit denen ich mich tatsächlich ab und zu mal zum Essen oder für den Besuch eines Weihnachtsmarktes verabreden kann. 

Zur Bildveröffentlichung: Dass es Millionen Bilder von der Dame im Internet gibt, ist kein Beleg dafür, dass Du es verwenden darfst. Und auch wenn alle anderen etwas Falsches tun, wird es dadurch nicht richtig. 

Aktuelle Infos zu Bilderrechten gibt es in einem YT-Video des Heise-Verlags von der IFA. Such mal nach 

#heiseshowXXL @ IFA 2016: Fotos und Videos abmahnsicher (Tag 3) 

Da sagen Dir zwei Juristen, was Recht ist und was nicht - und wie schnell man in eine juristische Falle geraten kann. Ist wirklich für Laien erklärt und räumt mit vielen Irrtümern auf. Ist vielleicht für die Zukunft interessant, falls Du mehr Gesichter zum Ver- oder Abgleich einstellen willst. 

Kommentar von yuselessgirl ,

ok gut zu wissen, danke :)

ich weiß auch nicht warum, aber ich schau immer auf die Fingernägel.

Antwort
von foreverAlyB, 10

oh je das is aber ein ziemlich altes (und ziemlich hässliches) Bild von Masha 😅
Ich würds nochmal mit nem aktuelleren probieren

Antwort
von NightCandle22, 47

Ich finde sie zu dick ... es gibt attraktivere, z.B. Keira Knightley, Angelina Jolie, Megan Fox usw.

Die da hat einen total stumpfen Blick ...

Kommentar von yuselessgirl ,

ja nur auf dem bild :)

finde es gibt keine schönere, aber jeder hat ja seine eigene meinung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten