Frage von lostandfoundi, 248

wie macht sie das nur mit ihrer absoluten schönheit?

Antwort
von almmichel, 15

Sie macht gar nichts. Die Eltern haben ihr halt gute Gene mitgegeben. Sie ist schon hübsch, sie kann aber nichts dafür. 

Antwort
von TomMike001, 75

Jeder Mann hat einen anderen Typ Frau, auf den er steht und somit auch jeweils ein unterschiedliches Schönheitsideal in Sachen Frau. Was dem Einen gefällt, gefällt dem Anderen wiederum gar nicht. Wie gesagt, Ansichtssache.

Wobei mir gefällt sie, da ich sowieso auf blonde Frauen stehe. Sieht nett aus, nicht übertrieben geschminkt. Muss ja nun nicht das perfekte Supermodel sein.

Kommentar von lostandfoundi ,

Ich finde sie auch sehr sehr schön :)

Antwort
von Peppi26, 32

Schminke, Fotomontage und alles was nicht passt wird weg gemacht!

Kommentar von lostandfoundi ,

findest du sie schön?

Kommentar von Peppi26 ,

geht, gibt Schönere!

Antwort
von Matermace, 55

Das Bild geistert hier seit Tagen rum. Die Dame ist immernoch nicht überdurchschnittlich attraktiv.

Kommentar von lostandfoundi ,

habe einmal eine andere frage mit dem bild gestellt, deswegen vielleicht. Findest du, wieso denn nicht?

Antwort
von ilknau, 22

`n paar Büchsen Farbe, Camouflage...

Ne, Spass, aber ich find die nicht besonders, würde mich auf der Strasse nicht nach ihr umdrehen.

Die Frau, welche mir mal das Maul offen stehen bleiben liess, war eine aus Äthiopien/ Eritrea: 1.70 gross, schlank wie eine Gazelle, gelocktes, nicht gekraustes pechschwarzes Haar und beigefarbene Haut mit so schwarzen Augen, dass man Iris und Pupille nicht unterscheiden konnte, lG.

Antwort
von Virginia47, 87

Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere. Und finde sie gar nicht so absolut schön. 

Kommentar von lostandfoundi ,

echt wieso denn nicht?

Kommentar von Virginia47 ,

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. 

Kommentar von lostandfoundi ,

ja ist auch gut so, aber es muss ja was geben was du an ihr nicht schön findest.

Antwort
von Herb3472, 87
Kommentar von lostandfoundi ,

meinst echt das ist bearbeitet?:)

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Sie ist perfekt geschminkt.

Kommentar von Herb3472 ,

Weiß ich nicht, aber wahrscheinlich.

Kommentar von lostandfoundi ,

sie sieht komplett perfekt aus

Antwort
von JoachimWalter, 38

So ein Hingucker ist die nu auch nicht, da kenn ich besseres...

Kommentar von BeowulfGandolf ,

hey kumpel wie gehts dir? haben das letzte mal 2006 geredet. weißt du noch da hab ich dich angerufen und du meintest ich hätte eine sehr angenehme stimme

Antwort
von fiwaldi, 102

Ihr Geheimnis: Sie trinkt diesen roten Granatapfelsaft

Meine trinkt Guavenshake und ist noch viiiiiel schöner (auch absolut)

Kommentar von lostandfoundi ,

noch viel schöner?:)

was findest du nicht schön an ihr?:D

Kommentar von fiwaldi ,

Haare schlecht gefärbt, billige Klamotten und Zöpfe liedrig zusammengeschnürt mit Gummis und Plastikeiern. Achselschweiß mag ich auch nicht. In der Bluse ist auch die sparsamste Ausführung drin, den Rest sieht man vorsichtshalber nicht

Kommentar von lostandfoundi ,

ja gut geschmäcker sind verschieden :) findest du ihre Nägel denn schön?

Kommentar von fiwaldi ,

nichts Besonderes

Kommentar von lostandfoundi ,

besonders abgekaut haha, das ist das was nicht so schön ist an ihr

Kommentar von fiwaldi ,

Stimmt, habe gerade  genauer hingesehen. Das ist ja grauenhaft!!!!

Kommentar von lostandfoundi ,

naja meine sind auch nicht besser ist ja nicht so schlimm

Kommentar von fiwaldi ,

Ich habe was Besseres zum Kauen

Kommentar von lostandfoundi ,

haha sehr zweideutig :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community